Presseerklärung und eure Spielberichte !

Diskussionen über den allgemeinen Fußball und Fanszenen und andere Sportarten
xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Sonntag 10. Mai 2009, 19:13

Ich habe diesen Thread aufgehmacht da ich guten Feedback für meine Spielberichte und Presseerklärungen bekommen habe .
Dieser Thread ist aber für alle nutzbar so hoffe ich das wir auch von anderen Berichte und Presseerklärungen zusehen bekommen ,bin echt gespannd was da so alles kommen wird .
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4327
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 62467
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon GoalStar » Sonntag 10. Mai 2009, 20:06

xXChillazzXx hat geschrieben:Ich habe diesen Thread aufgehmacht da ich guten Feedback für meine Spielberichte und Presseerklärungen bekommen habe .
Dieser Thread ist aber für alle nutzbar so hoffe ich das wir auch von anderen Berichte und Presseerklärungen zusehen bekommen ,bin echt gespannd was da so alles kommen wird .



Es wird einen Blog bei Fubfans geben, der auf die erste Seite von GoalStar leitet -das heisst, auf der ersten Seite von GoalStar können Eure Presseberichte landen! ; ))

karlsruher
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1632
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 00:45
TeamID: 46938
Wohnort: Karlsruhe

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon karlsruher » Sonntag 10. Mai 2009, 20:59

steht nicht auch was in der Anleitung beim "Presseraum", dass man da bald seine Meinung äußern kann?? :-?

Benutzeravatar
SPEEDY
Beiträge: 7827
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 19:29
TeamID: 24339
Team: Fightclub Loquard

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon SPEEDY » Sonntag 10. Mai 2009, 21:02

karlsruher hat geschrieben:steht nicht auch was in der Anleitung beim "Presseraum", dass man da bald seine Meinung äußern kann?? :-?

presseraum ist noch nicht aktiv bei der stadionumgebung. da gibt es dann pressekonferenzen ;)
Bild
Bild

karlsruher
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1632
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 00:45
TeamID: 46938
Wohnort: Karlsruhe

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon karlsruher » Sonntag 10. Mai 2009, 21:17

also man kann den Presseraum bauen und kann aber im Moment dort dann noch keine Pressekonferenzen halten? :?:
Später dann aber schon?
Wenn ja was ist das dann genau? Weiß man das schon? :D

Benutzeravatar
SPEEDY
Beiträge: 7827
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 19:29
TeamID: 24339
Team: Fightclub Loquard

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon SPEEDY » Sonntag 10. Mai 2009, 21:20

ja, später :-B
Bild
Bild

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Sonntag 10. Mai 2009, 21:55

Bezirkzliga 25 Spieltag 7
2 Mal Frankfurt zu Gast !!!
Heute hatte Wuppertal die Chance den konkurrenten The Stars of Frankfurt zu verdrängen und dann hatte man auch noch im Tunier Just Sports Frankfurt zu Gast .Wuppertal wirkte dach dem Debakel im Freundschaftspiel gegen den VFL Rudow 47 unmotiviert .
Die Fans erhofften sich deshalb heute einen Sieg ,doch das Spiel schien zu anfang etwas langweilig .
Trainer Chillazz konnte kaum seinen Augen glauben als Andi Peppel (W Utd)in der 19 min eine 100% chance vergibt Andi peppel wollte den mal in das rechte eck setzen doch frankfurts Keaper kommt noch dran .
45 min waren gespielt bis jetzt war diese partie nicht das gelbe vom Ei . :D
2 halbzeit man war gespannd ob sich hier noch was zun würde .
Frankfurt übernahm in der 2 halbzeit die kontrolle zumindestens die ersten min sie erspielten sich in der 48 min eine große chance Helmut Deyrieger (frankfurt) scheitert aber an
Bud Vierie(Wuppertal) schöne parade zum glück für wuppertal .
Die weitern Spieminuten passirte nix mehr es war ein Not gegen elend Spiel das Spiel endet 0:0 .
Trainer Chillazz:Wir waren heute nicht ganz bei der sache es kamm mir vor als stände eine Komplett andere Manschaft auf dem Platz doch die manschaft muss sich jetzt fangen Morgen Spielen wir gegen TSV Hitzacker und da müssen wir aufpassen das wir jetzt nicht Komplett aufhören Fußball zu spielen ,ich hatte eine zeit lang das Gefühl das meine manschaft das Fußball Spielen einstellte Wir können sogar noch Glücklich über dieser Unentschieden sein den 1 Punkt hätten wir eig nicht verdient aber Frankfurt war ja auch heute nicht wircklich überragend vondaher geht das schon so .
Klar ist das Trainer Chillazz seine Jungs jetzt aufbauen wird und wir auf das Spiel gegen TSV Hitzacker gespannd sein dürfen .

Tunier Just Sports Frankfurt !!!
Der zweite Frankfurter Club heute die fans von Wuppertal waren von der Leistung gegen The Stars of Frankfurt nicht begeistert .
Wuppertaler Fan : Das spiel war wohl mal echt scheisse wir sind alle etwas sauer auf die Jungs und jetzt sollte es wohl Pflicht sein wenigsten im Tunier weiter zu kommen .
Trainer Chillazz Spielte stellte seine manschaft im Tunier etwas Offensiver auf ,es schien eine Komplett andere Manschaft auf dem Platz zu sein Wuppertal machte druck sie Spielten konzentrierter und liesen den ball laufen .In der 16min die erste Torchance Andi peppel lief in der 16er flanke von Franco DiBiagi Andi nimt den ball derekt volly die Fans Sprangen schon auf doch Raimund Keppeler legt eine traum parade hin . Derekte ecke von Dean Tegeler auf Franco DiBiagi er nimmt den ball mit dem Kopf an die latte .Die fans wollten aber entlich das erlösungs tor .
"Wuppertal marschiert Wuppertal geht ran..."
Wuppertal hatte noch viele große chancen doch torlos ,frankfurt dagegen kamm nicht ins Spiel .
2 Halbzeit Wuppertal drängte vörmlich auf das tor Dean Tegeler siht in der 49 min andi peppel frei er spielt ein schönen pass Adni zieht ab TOOOR 1:0 für Wuppertal ."schalalalala lalalalala " so schön kann fußball sein .70 min Trainer Chillazz nimt Andi peppel vom platz die fans klatschten er war in diesem Spiel mit der beste mann auf dem platz , Klaus Widemann kamm für ihn .80 min ist den das zu glauben Klaus Widemann erhöt auf 2:0 durch eine schönen pass von Franco DiBiagi Wuppertal ist noch da .
2:0 für Wuppertal eine runde weiter auch der befreundete verein Eintracht Karlsruhe konnte sich im Tunier durchsetzen die Eintrach besiegte auswärts RW Assindia mit 0:9 .

Wuppertal vs TSV Hitzacker Live auf GoalstarTV ab 14:30uhr
und 15:00uhr das Spiel .
Zuletzt geändert von xXChillazzXx am Montag 11. Mai 2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Sonntag 10. Mai 2009, 22:51

Regionalliga 7

VFL Rudow 47 auf den Weg an die Spitze !
Der VFL hatte heute FC Gelsenkirchen zu Gast 3 000 Zuschauer besuchten das stadion aufverkauft wegen umbauten .
Gelsenkirchen oder VFL wer würde sich heute nachobenkämpfen .
9 Min waren gespielt Gelsenkirchen kamm über die rechte seite Fernando Torres stand frei Flanke er nimt den ball an und zieht ab 0:1 für Gelsenkirchen .
Der Frühe rückstand machte sich beim VFL bemerkbar sie mussten ins Spiel zurück finden die erste halbzeit übernahm Gelsenkirchen das Spiel.
die 200 mitgereistenfans freuten sich über die früher führung und dachten schon am sieg .
Trainer LimiteD_three (VFL): Musste sich was für die 2 halbzeit einfallen lassen und seine manschaft motivieren .
2 Halbzeit hatte gerade erst angefangen 46 min Holger Kayser schiesst das 1:1 aus 14 Metern somit ist der VFL wieder im rennen .Trainer LimiteD_three hat wohl die richtigen worte gefunden .
Jetzt solltte das 2 Tor her doch Gelsenkirchen hielt dagegen es war ein hin und her beider Manschaften
76 min Holger Kayser zieht aus 18 metern ab an die Latte das wäre es gewesen schade für den VFL .
Die letzden min konnte sich keiner großartige chancen erarbeiten das Spiel endet 1:1
Der VFL ist jetzt 2er in der Liga mit 17 Punkten dahinter steht Tiger Bar Patong mit 15 zählern ,der FKW XIIhält die Spitze mit 21 Punkten .
Der VFL könnte aber den abstand im nächsten spiel verkürzen den dan gehts gegen FKW XII auswärts .
Trainer LimiteD_three: Wir haben heute gut gespielt die die Jungs haben heute Rück-Rat gezeigt sie haben sich auf gerappelt und nach dem frühen gegentor gekämpft und ein verdientes ausgleichstor geschossen .
Ich bin überzeigt davon das wenn wir nächste woche genauso spielen und die abwehr gut steht das wir als sieger vom Platz gehen werden .schönen Abend noch .

Das Spitzen Spiel FKW XII gegen VFL Rudow 47 Morgen um 15uhr auf DSF =)
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

Benutzeravatar
Sacred66
Goalstar-Zocker
Beiträge: 21
Registriert: Montag 13. April 2009, 18:28
Clan: None
Wohnort: Berlin

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon Sacred66 » Montag 11. Mai 2009, 14:47

schleichwerbung für DSF!!!^^

spaß!
Bild
Bild

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Dienstag 12. Mai 2009, 07:12

Bezirkzliga 25 !!!
Wuppertal auf Titelkurs !!!
Nach dem unentschieden gegen Frankfurt wollte Wuppertal heute den TSV Hitzacker zuhause schlagen . Manager/Trainer Chillazz änderte die aufstellung und spielte mit 2 Spitzen als wie gewohnt mit 3 .
Nach nur 9 Min Spielzeit ging Wuppertal mit 1:0 in führung ,Dean Tegeler (Die 2 Spitze neben Andi Peppel ) nutze den fehler von Leon Packheiser(TSV) aus und zimmert den ball ins Tor.
4 Min Später Klaus Widemann siht Dean Tegler frei am 16er spielt den ball D.Tegler ziht ab Traumtor 2:0 für Wuppertal .
4Min Später Angriff Wuppertal über rechts D.Tegler sind den ungedeckten Andi Peppel er flankt den ball rein A.Peppel nimmt das ding Volley ins Kurze eck 3:0 für Wuppertal . Wuppertal Spielte den TSV was vor der TSV kamm nicht zum Spielen 3 Min Später 20 Spielminute D.Tegler setzt zum Sprint an Klaus Widemann spielt ihn den ball derekt im lauf D.Tegler schiebt die Kugel ins lange eck keine chance für Gast keaper Alexander Brunst .4:0 für Wuppertal und Hattrick für D.tegler der heute mit einer Überragende Leistung glanzte . Die Manschaft von Trainer Chillazz sollte jetzt etwas lockerer Spielen Chillazz war bis jetzt vollkommen zufrieden mit seiner Manschaft. TSV Trainer Pablo war jetzt schon bedint von der leistung seiner Manschaft .
26 Spieminute A.Peppel bekommt ein Traumpass von D.Tegler A.peppel lupft den ball über TSV Keaper Alexander Brunst keine chance für ihn der ball ist drin 5:0 Wuppertal "So sehen Sieger aus schalalala so sehen sieger aus schaaaalalalala" Die Fans von Wuppertal waren begeistert mit der Leistung ihres Teams .
4 Min Später D.Tegler bekommt den ball er dribbelt die ganze TSV abwehr aus und zieht aus 5 Metern ab 6:0 .Nimand konnte Dean Tegler heute stoppen er machte heute sein bestes Spiel dieser Saison einfach unglaublich dieser Kerl =).
2 Halbzeit Wuppertal Spielte weiterhin ruig den Sieg konnte man ihnen nicht mehr nehmen . Die TSV Fans haben das Stadion schon reihenweise verlassen . Die Fahrt nach wuppertal hat sich für sie nicht gelohnt gehabt . Wuppertal schon den Sieg am Feiern ,der TSV kamm nicht zur einer Torschuss möglichkeit ,Wuppertal dagegen zu oft doch Torlos aber in der 66 min wurder der TSV nochmal bestraft sie liesen D.Tegler einfach freistehtn Axel Denecke nutze diese möglichkeit sofort aus und passte auf D.Tegler er läuft von links in den 16er und haut schisst den ball ins lange eck 7:0 das war auch der Endstand .
Wuppertal war Heute nicht aufzuhalten Dean Tegler war Spieler des Tages .
Trainer Chillazz: Das heute war ein Fantastisches Spiel einfach Klasse was die Jungs das gespielt haben so kann es weiter gehen .
Dean Tegler war genaurichtig auf der Position als 2 Spitze neben A.Peppel ,morgen spielen wir gegen Hans Erben aber darüber möchte ich jetzt nix sagen jetzt wird gefeiert .

Letzdes Hinrundenspiel der bezirksliga 25 15 Uhr in Goalstar :D :D :D
Hans Erben vs Wuppertal Utd
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK


Zurück zu „Fußballballforum und anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast