Presseerklärung und eure Spielberichte !

Diskussionen über den allgemeinen Fußball und Fanszenen und andere Sportarten
xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Mittwoch 17. Juni 2009, 23:30

Traum geplatzt :(


Im Goalstar Premium Cup ( Landesliga) musste sich Wuppertal Utd im Elfmester schissen geschlagen geben .
gegen FC Ambergau-Volkersheim verlor Wuppertal im Elmeterschissen mit 5:3 . Es war bis zur letzden minute ein Spannendes Spiel nach dem frühen Tor in der 6 min von FC Ambergau-Volkersheim gleichte Wuppertal in der 21 min schnell aus . Beide Manschaften Kämpfsten bis zum ende .
Doch FC Ambergau-Volkersheim Keaper Iker Casillas hatte am ende die Stärkeren nerven .

Chillazz: Wir sind weit gekommen ,natürlich ist es hart dan im halbfinale nach so ein großartigen Spiel auszuscheiden und das im Elfmeter schissen . Wir werden jetzt nicht lange trauern schlieslich steht die Liga immer noch im vordergrund und da wollen wir uns jetzt auch weiterhin beweisen .


(2 Monate Premium :ymparty: )
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4312
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 59607
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon GoalStar » Donnerstag 18. Juni 2009, 00:22

ja, hartes Los, die unglückliche Niederlage! Aber Halbfinale bei 64er Startfeld ist äußerst respektabel. Da wackelt erst mal kein Trainerstuhl ; )

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Donnerstag 18. Juni 2009, 01:10

genau bin auch zufrieden damit habe mein mind ziel ja ereicht gehabt vondaher , und der Trainer der wird auch bleiben :D
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Montag 29. Juni 2009, 00:52

Landesliga 36 Meister Wuppertal Utd

Nach einer Spektakuleren Saison holt sich Wuppertal die Meisterschaft
Der Sieg gegen Fc Rotekarte (2) und DJK Arenshausen (4) machten die Saison Perfekt ,schon am 16 Spieltag war es sicher das Wuppertal den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hat .


Presse: Chillazz sie haben vor der Saison noch davon gesprochen das sie gegen den Abstig Kämpfen werden jetzt sind sie Meister sie müssen doch auserordentlich zufrieden mit dieser Saison sein ?

Chillazz: Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison wir haben von anfang an auf Angriff gespielt und gezeigt das wir kein leichter gegner sind , jetzt stehen wir ganz oben der Tabelle mit einem Punkt vorspurng auf fc rotekarte , die Manschaft hat eine überagende Saison gespielt .

Presse:Sie wirkten am letzden spiel tag trotz sicheren aufstiegs etwas angespannd woran lag das ?

Chillazz:Ja ich habe mir das Spiel von Eintrach Karlsruher übers Radio angehört und mitgefiebert das sie Aufsteigen was sie ja auch geschafft haben .

Presse: Können wir uns auf veränderung im Team einstellen ?

Chillazz: Zurzeit sehe ich keinen Grund ihrgent welche veränderungen vorzunehmen .es werden noch gespräche geführt und ich hoffe das wir mit der Kompletten manschaft die wir jetzt haben nächste saison in der Regionalliga auflaufen werden .Wo ich von ausgehen werden .


Presse: Eine letzde frage noch . Wie sehen für Nächste Saison ihre Ziele aus ?.

Chillazz: Als erster werden wir natürlich versuchen uns in der Regionalliga fest zu beißen und natürlich versuchen den Klassenerhalt zu Meistern , wir spielen auch im Deutschlandpokal mit wo wir das erste mal dabei sind und hoffen soweit wie möglich zu kommen .

Presse: Danke
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Donnerstag 2. Juli 2009, 08:50

Neue Saison Ziele und Erwartungen

Wuppertal Utd gab das Saisonziel bekannt ,"wir Kämpfen gegen den Abstieg " sagte Chillazz in der Presse Konferenz .
Wir haben eine schwere Liga erwischt wo wir um den Klassenerhalt Kämpfen werden ,wir wollen uns erstmal in der Regionalliga fest etablieren.Mit dem Neuen Stadion ( 51.500 Plätze ) werden wir viele fans in Heimspielen dabei haben die uns unterstützen werden davon gehe ich aus .

Der erste gegner von Wuppertal heist Torpedo Traubing die aus der Deutschlandliga abgestiegen sind ,so Chillazz "Wir haben gleich zum Anfang ein harten brocken erwischt gegen den wir uns beweisen müssen ,ich weiß das Team kann es schaffen auch wenn wir Auswärts Spielen .
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Freitag 3. Juli 2009, 12:26

Wuppertal holt dem Hammer raus

Das erste Spiel der Regionalliga 6 von Wuppertal versprach von Anfang an Spannend zu werden . Torpedo Traubing war hier der Klare Favourit in dieser Partie ,was sie auch von anfang an zeigten Wuppertal hatte keine Chance Torpedo Traubing Spielte die meiste zeit in Wuppertals strafraum .
Zur 2 Halbzeit fing Wuppertal an sich bischen nach vorne zu arbeiten dennoch ohne große Chance . In der 73 min lief es dann Wuppertal fand ins Spiel und kamm auch oftmals in der Strafraum von Torpedo Traubing .

80 min das konnte keiner glauben als Andi Peppel den ball durch die lücke der abwehr von Torpedo Traubing spielte Fabiano Oween mit der großen Chance und er schiebt den ball an den Torwart vorbei 0:1 für Wuppertal .
:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Jetzt setzte Trainer Chillazz alles auf die Abwehr er wollte das Ergebniss über die Zeitbringen . Wuppertall Utd gewinnt überaschend mit 0:1 .

Chillazz: Es war ein nerven aufreibendes Spiel Torpedo Traubing war ein sehr Starker gegner sie hatten mehr als genug Chancen doch wer seine Chancen nicht nutzt wird früher oder Später bestraft :D .

Torpedo Traubing : Wuppertal Utd 0:1

Spieltag 2
Wuppertal United : SSC NEAPEL
Live auf Euro GS =))
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Presseerklärung und eure Spielberichte !

Beitragvon xXChillazzXx » Montag 6. Juli 2009, 23:59

Mehr Einsatz !!!

nach den 2 Niederlagen gegen
Wuppertal UnitedvsSSC NEAPEL 0:3 (0:1)
AC Polska United vsWuppertal United 3:0 (2:0)
und den Pflicht Sieg gegen
poebeltruppvsWuppertal United 0:5 (0:3)

sagte Chillazz : Wir müssen uns mehr in den Spielen einsetzen , wir haben 2 mal 0:3 verloren wir haben uns von einer ganz schlechten seite gezeigt .Der 0:5 Pflichtsieg gegen poebeltrupp war echt gut für die Motivation der ganzen Manschaft ,die Jungs müssen sich noch mehr Anstrengen . Morgen Spielen wir gegen Luk0r(2) das wird ein Hartes Spiel doch ich gehe zuversichtlich in das Spiel das potnezial um Luk0r zu schlagen ist da ,jetzt müssen wir es nur noch umsetzen .


Spannung Pur .
Am 5 Spieltag der Regionalliga 6

Wuppertal United vs Luk0r --:--
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK


Zurück zu „Fußballballforum und anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast