Transfermarkt [Wechselgerüchte]

Diskussionen über den allgemeinen Fußball und Fanszenen und andere Sportarten
Poppel
SGS Clanmember
Beiträge: 3887
Registriert: Samstag 18. April 2009, 21:00
TeamID: 522
Team: -SGS- VfB Germania Lette
Clan: SGS
Wohnort: Lette

Transfermarkt [Wechselgerüchte]

Beitragvon Poppel » Dienstag 18. August 2009, 12:29

Perfekt! Werder holt Pizarro

Der verlorene Sohn ist zurück. Claudio Pizarro geht in seine dritte Amtszeit an der Weser. Der peruanische Angreifer spielte beim Ballack-Klub FC Chelsea unter Trainer Carlo Ancelotti keine Rolle mehr und kehrt ins Team von Trainer Thomas Schaaf zurück. Beim SV Werder Bremen avancierte Pizarro schon in der vergangenen Spielzeit zum treffsichersten Stürmer.

Claudio Pizarro wird um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz im Weserstadion mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf vorgestellt.

In wochenlangen und intensiven Verhandlungen hatte sich Allofs um eine Einigung mit dem Profi, dessen Beratern und dem FC Chelsea bemüht. Im Gegensatz zum Vorjahr legte der Werder-Manager diesmal Wert auf einen Kauf des 30-jährigen Stürmers. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro

Zurück zu „Fußballballforum und anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast