Wahnsinn

Moderator: JeanMari

Ostkurve

Wahnsinn

Beitragvon Ostkurve » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:14

Was die leute so für Karten ausgeben .shocked. .shocked. .shocked.

Bild

hier nochmal der link zum angebot, damit es mir jemand glaubt .biggrin.

http://cgi.ebay.de/Dynamo-Dresden-Ticke ... 35b23ac213

einfach_ich

Re: Wahnsinn

Beitragvon einfach_ich » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:17

wahnsinn .panic. .shocked. .panic. .shocked. .panic.

entweder ein verdammt dummer scherz der üble folgen haben könnte oder ein ziemlich blöder tippfehler oder ein wahnsinniger fan
so oder so eine verdammt teure angelegenheit für den bieter^^
aber wenn der anbieter die kohle bekommst, dann kann er froh sein seine karte verkauft zu haben .respect.

dreamer
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1090
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:41

Re: Wahnsinn

Beitragvon dreamer » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:17

Ostkurve hat geschrieben:Was die leute so für Karten ausgeben .shocked. .shocked. .shocked.

Bild

hier nochmal der link zum angebot, damit es mir jemand glaubt .biggrin.

http://cgi.ebay.de/Dynamo-Dresden-Ticke ... 35b23ac213




also wenn das echt ist, dann kaufe ich alle Dauerkarten und setz sie bei ebay rein.... .applause. .rofl. .rofl. .rofl. .rofl.

einfach_ich

Re: Wahnsinn

Beitragvon einfach_ich » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:18

jaaaa wenn die spiele so begehrt sind - kann man auf diese art reich werden .rofl.

Ostkurve

Re: Wahnsinn

Beitragvon Ostkurve » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:20

ist echt, du kannst drauf bieten. ich hab noch karten für das rückspiel am dienstag. da kommt man schon in versuchung^^ .rofl.

dreamer
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1090
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 17:41

Re: Wahnsinn

Beitragvon dreamer » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:20

Ostkurve hat geschrieben:ist echt, du kannst drauf bieten. ich hab noch karten für das rückspiel am dienstag. da kommt man schon in versuchung^^ .rofl.


und dann noch für einen Stehplatz, was mag da der sitzplatz kosten????^^^^

einfach_ich

Re: Wahnsinn

Beitragvon einfach_ich » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:22

aber kein normaler stehplatz - dass ist der ermäßigte bereich - oha was kostet dann der normale .rofl. .rofl.

Ostkurve

Re: Wahnsinn

Beitragvon Ostkurve » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:24

loooool

einfach_ich

Re: Wahnsinn

Beitragvon einfach_ich » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:24

Ostkurve hat geschrieben:ist echt, du kannst drauf bieten. ich hab noch karten für das rückspiel am dienstag. da kommt man schon in versuchung^^ .rofl.


ja komm osti lass uns unsere beiden karten auch verkaufen vielleicht haben wir glück und bekommen so schon jetzt das geld zusammen und können unser häuschen bauen .rofl. .rofl. .rofl. .rofl.

Ostkurve

Re: Wahnsinn

Beitragvon Ostkurve » Donnerstag 19. Mai 2011, 12:27

pass mal auf, wenn wir am dienstag da hingehen stehen da nur politiker und banker mit anzug die sich die tickets leisten können und wir sind die einzigen mit trikot und fanschal^^ .pleasent.


Zurück zu „Fighter Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast