Bundesliga Trainerwechsel

Diskussionsforum 1.Fußball Bundesliga
Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4319
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 62467
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon GoalStar » Dienstag 22. März 2011, 12:16

Skibbe raus, Daum zu Frankfurt! Bezüglich Trainerwechsel ist diese Saison ist sicherlich die skurilste Saison aller Zeiten.

http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... Coach.html

Benutzeravatar
Sportfreak
Goalstar-Zocker
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 16:43
Team: 1.FC Sportfreaks
Clan: None

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon Sportfreak » Dienstag 22. März 2011, 15:27

Da hast du recht.
Aber wieso will Leverkusen nicht mehr Heynckes sondern Dutt haben?
Das ist nicht gut für Bayer 04 .redcard. So werden sie in der nächsten Saison nicht mehr .gold.
Bild

Benutzeravatar
chaoskorny
Clanleader
Beiträge: 2329
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 16:45
TeamID: 25391
Team: -FCM- OldBoysBoerde
Clan: -FCM-

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon chaoskorny » Dienstag 22. März 2011, 15:45

Sportfreak hat geschrieben:Da hast du recht.
Aber wieso will Leverkusen nicht mehr Heynckes sondern Dutt haben?
Das ist nicht gut für Bayer 04 .redcard. So werden sie in der nächsten Saison nicht mehr .gold.


Und ob Leverkusen wollte. Nur Heynckes wollte nicht mehr. Warum, sollte ja jedem klar sein.
BWG Korny

.fcm.

DER FCM IST WIEDER DA!!!


Bild

Benutzeravatar
Mirko
GKA Clanmember
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:25
TeamID: 12196
Team: Chemie Weißwasser
Clan: GKA

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon Mirko » Dienstag 22. März 2011, 18:37

Unterste Schublade was in Frankfurt mit Skibbe passiert ist.
Bild

Benutzeravatar
ethan-colin
EES Clanmember
Beiträge: 2069
Registriert: Montag 9. März 2009, 06:52
TeamID: 208
Clan: nur EES
Wohnort: New Port Richey, FL

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon ethan-colin » Dienstag 22. März 2011, 20:02

Sportfreak hat geschrieben:Da hast du recht.
Aber wieso will Leverkusen nicht mehr Heynckes sondern Dutt haben?
Das ist nicht gut für Bayer 04 .redcard. So werden sie in der nächsten Saison nicht mehr .gold.



wahrscheinlich eh besser fuer leverkusen , weil der dutt glaube ich knapp 20 jahre juenger ist als heynckes und auch ansehnlichen fussball spielen laesst
Bild

9 mal GSSL Meister
11 mal Vizemeister
2 mal WC Sieger
4 mal WC Finalist
1 mal Deutscher Pokalsieger
Ewige GSSL Tabelle : 1158 Punkte

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon Klobürste » Dienstag 22. März 2011, 20:59

war der daum nicht ma ein gefeierter türken trainer?
und wurde er nicht mit polizeischutz aus dem stadion gebracht als letzte saison die meisterschaft geplatzt is?^^
Bild


Bild

Bild

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon Klobürste » Dienstag 22. März 2011, 21:21

dann hab ichs ja noch richtig in erinnerung^^
Bild


Bild

Bild

Benutzeravatar
ethan-colin
EES Clanmember
Beiträge: 2069
Registriert: Montag 9. März 2009, 06:52
TeamID: 208
Clan: nur EES
Wohnort: New Port Richey, FL

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon ethan-colin » Donnerstag 24. März 2011, 19:01

arda hat geschrieben:Der mann mit dem koks ist wieder da...jetzt geht dumme geschwätz vom Daum woche für woche­ von vorn los..Ne echt bin absolut kein Daum­ Fan, wenn ich den schon Reden höre .puke. , Eintracht Frankfurt war mir immer­ ein guter Verein mit tollen Fans,..nur jetzt komm ich­ nicht drüber hinweg,dass Sie sich den Daum geholt­ haben,..mal sehen ob Er sich genau wie in Köln von heut­ auf morgen wieder aus dem Staub macht.passen würds zu­ Ihm... Armes Frankfurt . . . Arme Eintracht ! ! !1.Liga bye,bye..


... denke mal da hat die eintracht nen gluecksgriff gelandet , ist ja eigentlich ein recht guter trainer wie ich meine ...

... und wer mit besiktas erst den pokal dann die meisterschaft holt bzw. mit fenerbace 2mal meister wird wird vielen galatasaray fans nicht sympatisch sein .biggrin.
Bild

9 mal GSSL Meister
11 mal Vizemeister
2 mal WC Sieger
4 mal WC Finalist
1 mal Deutscher Pokalsieger
Ewige GSSL Tabelle : 1158 Punkte

Benutzeravatar
ethan-colin
EES Clanmember
Beiträge: 2069
Registriert: Montag 9. März 2009, 06:52
TeamID: 208
Clan: nur EES
Wohnort: New Port Richey, FL

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon ethan-colin » Freitag 25. März 2011, 04:39

da musste er ja auch nichts mehr beweisen , wurde doch aber nochmal fuerstlich entlohnt .wink.
Bild

9 mal GSSL Meister
11 mal Vizemeister
2 mal WC Sieger
4 mal WC Finalist
1 mal Deutscher Pokalsieger
Ewige GSSL Tabelle : 1158 Punkte

Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4319
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 62467
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Re: Bundesliga Trainerwechsel

Beitragvon GoalStar » Freitag 25. März 2011, 12:24

Mirko hat geschrieben:Unterste Schublade was in Frankfurt mit Skibbe passiert ist.


Skibbe war doch der, der Thomas Hässler die Wasserkisten beim BvB hat tragen lassen und ihn als "Talent" bezeichnete. Thomas Hässler, Weltmeister und einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten wurde vom jüngsten Bundesligatrainer aller Zeiten dazu benutzt sich selbst ein Profil zu geben.

Einen Spieler diesen Formates für Fußballdeutschland dazu zu missbrauchen, einen Fuß ins Trainergeschäft zu bekommen war eine beispiellose Charakterlosigkeit. Von der fachlichen Qualität seiner Aussage Hässler als "Talent" zu bezeichnen mal ganz abgesehen, denn die hätte darauf schließen lassen müssen, dass Skibbe gar keine Ahnung vom Fußball hat.

Mein Mitleid mit Skibbe hält sich in Grenzen.


Zurück zu „1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste