Wenn das so weitergeht ein ganzes Jahr

Diskussionsforum 2.Bundesliga
Colonia-Lion
Goalstar-Zocker
TeamID: 37159
Team: Colonia Lions
Clan: -GTC-

Re: Wenn das so weitergeht ein ganzes Jahr

Beitragvon Colonia-Lion » Mittwoch 5. September 2012, 15:48

promille14 hat geschrieben:naja es ist schon dramatisch zur zeit, das sollte man nicht verkennen.
um den aufstieg wird der fc garantiert nicht mitspielen, das kann man wohl nach 4 spieltagen behaupten. ich habe auch vor der saison nicht damit gerechnet daher kommt es für mich nicht überraschend, allerdings hätte ich nicht damit gerechnet das sie so schlecht starten(1 punkt).

der fall pezzoni und deren ausläufer(evtl steigt rewe aus) bringen weiterhin unruhe in den verein was sicherlich nicht förderlich ist. das wird eine ganz schwere saison und man sollte versuchen so schnell wie möglich ruhe rein zu bekommen und die fans mit der mannschaft wieder zusammenzubringen denn das war immer auch ein großes plus der kölner. wenn das gelingt und dazu gleich noch der trainer mal ausnahmsweise nicht nach ein paar erfolglosen spielen infrage gestellt wird, dann wird köln auch im gesicherten mittelfeld landen, aber mehr sitzt diese saison einfach nicht drin. dafür ist der kader im vergleich zu anderen mannschaften in liga 2 auch zu schwach.

wichtig ist das ein konzept verfolgt wird für die nächsten jahre, wo auf jugendspieler gesetzt wird. nur so kann es auf dauer nach oben gehen!

Ja das sind wahre Worte.
Besonders was die Jugendspieler betrifft. Ich bin mir sicher das viele Vereine in Ihren Jugendabteilungen gute Spieler haben.
Zum Beispiel:
Lukas Podolski begann 1991 mit dem aktiven Fußballspielen in der Jugendmannschaft des FC Jugend 07 Bergheim und wechselte 1995 zur D-Jugend des 1. FC Köln. In der C-Jugend wurde er von Willi Breuer trainiert. In der Saison 2003/04 spielte der Stürmer an den ersten acht Spieltagen mit 18 Jahren noch in der A-Jugend-Bundesliga und erzielte acht Tore. Daraufhin wurde er vom damaligen Bundesligatrainer des FC, Marcel Koller, zum ersten Mal eingeladen, mit den Profis zu trainieren. Am 11. November 2003 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag und elf Tage später gab er sein Profidebüt. Bereits drei Spieltage später erzielte er beim 1:1 gegen Hansa Rostock sein erstes Bundesligator. In seiner Debütsaison erzielte er in 19 Erstligaspielen 10 Tore, was in der 41-jährigen Geschichte der Bundesliga zuvor noch keinem 18-Jährigen gelungen war.

Viele junge Spieler brauchen mal eine Chance so wie Lukas damals vom Trainer Marcel Koller.
Leider werden heute lieber teure Scouts verpichtet die dann teure Spieler einkaufen die keinen Bezug zu IHREM Verein haben.
Bild

promille14
SGS Clanmember
TeamID: 14326
Team: -SGS- 1.FC BW Beelen
Clan: -SGS-

Beitragvon promille14 » Mittwoch 5. September 2012, 22:35

und leider ist eines der größten deutschen talente überhaupt vor der saison zu bayern gewechselt
ein mann hat mir mal gesagt fußball sei ein spiel um leben und tod.
ich mag diese haltung nicht. es ist viel schlimmer!!!

Bild
Bild
Bild

mooney
Goalstar-Zocker
TeamID: 29110
Team: R.O.Boxx Ciccer
Clan: none

Beitragvon mooney » Donnerstag 6. September 2012, 11:26

Schön mal die Sprichwörter der Bundesländer/Regionen kennen zu lernen.
Hab mal eine Frage:
Ein Kumpel aus dem Rurpott will seinen Freund besuchen der schon 2 Tage nicht mehr zur Arbeit erschienen ist. Da er Ihn nicht zu Hause antrifft hinterlässt er Ihm auf einem Zettel eine Botschaft:
,inne 4ma .8
Was meint der Kumpel damit?[/quote]

also ich könnt jetzt nur so interpretieren:

kumm Du mich ma in die Grubberkuhle Du faule S...Person
wir warten hier schon mit dem zweiten Kasten Auerhahntee auf Dich ...
Und jetzte aber hurtig ab in den Schacht !!
Schippe drauf - Glück auf

.boozer.
Zuletzt geändert von mooney am Donnerstag 6. September 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mooney
Goalstar-Zocker
TeamID: 29110
Team: R.O.Boxx Ciccer
Clan: none

Beitragvon mooney » Donnerstag 6. September 2012, 11:32

promille14 hat geschrieben:und leider ist eines der größten deutschen talente überhaupt vor der saison zu bayern gewechselt

Claudio Pizzaro - aber kommt der nicht aus`m Tibet und sein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa war der Vernichter der Inka Kultur ?
.think.
Bild

Zurück zu „2.Bundesliga“