Clan OLYMPIADE Qualifikationsrunde

Kiri
GPK Clanmember
Team: TSV Herne
Clan: -GPK-

Re: Clan OLYMPIADE Qualifikationsrunde

Beitragvon Kiri » Mittwoch 22. August 2012, 13:06

8 Leute bislang :)
Ich bleibe trotzdem Don ;)

mooney
Goalstar-Zocker
TeamID: 29110
Team: R.O.Boxx Ciccer
Clan: none

Beitragvon mooney » Mittwoch 22. August 2012, 14:32

danke an alle bisherigen Teilnehmer; Sympathisanten und Olympioniken der ersten Stunde
.respect.
für unsere erste Clan Olympiade ist das schon mehr als erwartet .top.
1.000 vor Christus in Olympia waren zu den ersten Spielen auch nur zwei gekommen.
Einer hat seinen Teller im hohen Bogen weggeworfen weil die Suppe kalt war und später wurde daraus Diskuswerfen und der anwesende koch hatte ihn damals dafür in den Schwitzkasten genommen ... heute grieschisch-römisches Ringen .yes.
Ja so war das damals im olympischen Dorf

.rofl.
Bild

Kiri
GPK Clanmember
Team: TSV Herne
Clan: -GPK-

Beitragvon Kiri » Montag 27. August 2012, 14:25

Hey hätte da eine Frage die mir ein wenig Bedenken bereitet.

In Anfängerteams ist ja die Entwickulng riesengroß ,normalerweise.
Ich denke bis zur KO-Runde , hätte kein Team ein AW von unter 71.
Dieses Moskau Team vom Clan SU hat ja schon jetzt 67.
Und wenn sich das Team qualifiziert für die KO-Runde ,wonach es aussieht bei nur 8 Teams ?
Was soll man denn da machen ?
LG Kiri
Ich bleibe trotzdem Don ;)

mooney
Goalstar-Zocker
TeamID: 29110
Team: R.O.Boxx Ciccer
Clan: none

Beitragvon mooney » Dienstag 28. August 2012, 11:23

gute Frage Kiri !
-SU- motor moskau ist mein team .biggrin.
Und natürlich hab ich da noch Einwechlser, die dann einen Anfangs-AW für 11 Spieler Turnieraufstellung von unter 70 ergeben würden.
Aber es ist natürlich ein berechtigter Einwand deinerseits !!
Es gibt also auch die Möglichkeit für mich als Veranstalter der Clan Olympiade die AW-Grenze auf 75 oder 80 anzuheben - kein Thema.

Pro hat mich aber auch auf ein anderes Problem ( hihi...Pro = Problem .lol. ) aufmerksam gemacht.
Man könnte auch stärkere Spieler auf "falschen" Positionen in der Turnieraufstellung aufbieten um sie dann während des Spiels zu verschieben und somit einen AW unter 70 vorzuteuschen .think.

Weiss jemand, ob man aktuelle AW über den Informanten auch während des Spiels einsehen kann oder gibts da immer nur bestimmte Zeiträume für genaue Teamdaten ?

PS: in erster Linie sollte natürlich hier der Codex Olympia`s, Vertrauen und Ehrlichkeit jedes Teilnehmers und der Respekt vor dem Gegner erster Maßstab für jeden Clan Olympioniken sein
.yes.
Bild

promille14
SGS Clanmember
TeamID: 14326
Team: -SGS- 1.FC BW Beelen
Clan: -SGS-

Beitragvon promille14 » Dienstag 28. August 2012, 12:21

ich würde das dann so machen:
ich schaue mir mit meinem informanten die 11 gegnerischen spieler an die spielen. da ich nicht weiß auf welchen posis die spielen können, schaue ich einfach in der teamübersicht nach und addiere die aws der 11 spieler. dieser gesamtwert sollte dann 70 nicht überschreiten.

so würde z.b. ein fake auffallen.
denn hat mein gegner bsp. 69 aw aufstellungswert und kontrolliere ich das dann anhand dieses beispiels und stelle fest das der gegner mit den 11 spielern eig auf 75 aw kommt weiß ich das er mindestens einen spieler zu anfangs mit gelbem oder rotem balken aufgestellt hatte, welchen er mit leichtigkeit während des spiels auf seine normale position stellen könnte.

diese kontrolle klappt natürlich nur mit 100er informant .pleasent.
ein mann hat mir mal gesagt fußball sei ein spiel um leben und tod.
ich mag diese haltung nicht. es ist viel schlimmer!!!

Bild
Bild
Bild

Tobi
Goalstar-Zocker
TeamID: 58740
Team: Real Madrid

Beitragvon Tobi » Dienstag 28. August 2012, 12:25

promille14 hat geschrieben:ich würde das dann so machen:
ich schaue mir mit meinem informanten die 11 gegnerischen spieler an die spielen. da ich nicht weiß auf welchen posis die spielen können, schaue ich einfach in der teamübersicht nach und addiere die aws der 11 spieler. dieser gesamtwert sollte dann 70 nicht überschreiten.

so würde z.b. ein fake auffallen.
denn hat mein gegner bsp. 69 aw aufstellungswert und kontrolliere ich das dann anhand dieses beispiels und stelle fest das der gegner mit den 11 spielern eig auf 75 aw kommt weiß ich das er mindestens einen spieler zu anfangs mit gelbem oder rotem balken aufgestellt hatte, welchen er mit leichtigkeit während des spiels auf seine normale position stellen könnte.

diese kontrolle klappt natürlich nur mit 100er informant .pleasent.

die idee ist gut .top.
Bild

Bild

Phoenix
-GSU-Clan
TeamID: 42819
Team: PhoenixFireDragons
Clan: -GSU-

Beitragvon Phoenix » Dienstag 28. August 2012, 12:40

promille14 hat geschrieben:... denn hat mein gegner bsp. 69 aw aufstellungswert und kontrolliere ich das dann anhand dieses beispiels und stelle fest das der gegner mit den 11 spielern eig auf 75 aw kommt weiß ich das er mindestens einen spieler zu anfangs mit gelbem oder rotem balken aufgestellt hatte, welchen er mit leichtigkeit während des spiels auf seine normale position stellen könnte. ...

er könnte auch einfach nur einen Spieler weniger aufgestellt haben, also 10 statt 11 mann in der startaufstellung haben, so rein theoretisch
Bild

promille14
SGS Clanmember

Beitragvon promille14 » Dienstag 28. August 2012, 12:45

ja soll er doch mit 10 mann spielen ist mir ja egal, aber wenn ich die 10 spieler dann addiere und er kommt mit den 10 spielern auch über 70 aw dann ist das widerum ein verstoß

Bild
Bild
Bild

Phoenix
-GSU-Clan
TeamID: 42819
Team: PhoenixFireDragons
Clan: -GSU-

Beitragvon Phoenix » Dienstag 28. August 2012, 13:53

jupp wollte damit nur sagen, dass wenn er 11 spieler hat und du alles addierst und auf über 70 kommst nicht gleich ein verstoß vorliegen muss, also er muss dann nicht einen gelben oder roten rahmen bei spielern haben, wenn die aufstellung nur 69 anzeigt, er kann auch regelkonform aufgestellt haben, wirklich wissen kannst du es vor einem spiel nie

edit. bei einem unterschied von 69 und 70 ist das mit 10 statt 11 spieltern natürlich nicht möglich, aber bei einem von 69 zu 75 halt schon, so wie im ausgangsbeispiel von dir
Bild

promille14
SGS Clanmember

Beitragvon promille14 » Dienstag 28. August 2012, 14:06

ich sehe die aufstellungs aw und dann sehe ich die 11 oder 10 spieler wenn das spiel beginnt, daraufhin kann natürlich erst die kontrolle stattfinden das ist klar, aber nicht weiter schlimm. da in diesem fall vom turnierleiter ja bereits mit konsequenzen gedroht wurde

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Archive“