Geht von euch noch wer ins Kino?

LucaTony
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 12:10
Clan: None

Geht von euch noch wer ins Kino?

Beitragvon LucaTony » Mittwoch 31. August 2016, 10:06

Ich habe das Gefühl, dass in Kinos nur noch abgezockt wird und bei den 3D Filmen merkt man nach ner halben Stunde keinen Effekt mehr, hat aber mindestens 3 Euro mehr an der Kasse gelassen. Kino ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Wie denkt ihr darüber? Gibt es Filme, für die es sich eurer Meinung nach noch lohnt?

Mickey
Goalstar-Zocker
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 22. Juli 2016, 13:24
Clan: None

Re: Geht von euch noch wer ins Kino?

Beitragvon Mickey » Mittwoch 28. September 2016, 09:51

Kino- und 3D-Filme guck ich mir nur noch selten an, wobei sichs beim Dschungelbuch schon gelohnt hat.
Und wenn man am Kinotag geht, halten sich die Preise auch noch einigermaßen in Grenzen.

Aber ich selbst bin eher der Netflix-Mensch, Kino nur dann, wenn ich den Film wirklich unbedingt auf der Leinwand sehen will. Der nächste wird wohl "Die glorreichen Sieben" sein. Geht halt nix über Denzel Washington .biggrin.


Zurück zu „Kino/ Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast