Kinoecke

xXChillazzXx
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 02:48
TeamID: 3214
Team: -SGS- Wuppertal United
Clan: -SGS-
Wohnort: Wuppertal

Re: Kinoecke

Beitragvon xXChillazzXx » Donnerstag 27. August 2009, 00:56

arda hat geschrieben:"Hooligans"

Der Film ist klasse!! aber was gestern passiert ist :-q

Pokalspiel in London
Hooligan-Wahnsinn: Sie warfen mit Dartpfeilen
London - Diese Szenen haben mit Fußball nichts zu tun - es sind schockierende Bilder: Überall Blut, prügelnde Hooligans...


Beim Risikospiel zwischen den Londoner Klubs West Ham United und FC Millwall im englischen Ligapokal (Carling Cup) kam es am Dienstagabend zu heftigen Ausschreitungen.


Nach den Ausschreitungen ermittelt jetzt der englische Fußball-Verband FA. "Wir verurteilen das gesamte Chaos, dass sich im Upton Park ereignet hat", sagte ein Verbandssprecher. "Wir erwarten, dass alle Übeltäter ihr Leben lang vom Fußball ausgeschlossen werden - sie haben keinen Platz in unserem Spiel."

Ein Polizeisprecher beschrieb die Ausschreitungen gegenüber dem Nachrichtensender Sky News als "organisiert" und "ernst".

Anwohner berichteten, vor dem Stadion seien Leuchtraketen, Pflastersteine und Flaschen geflogen. Es habe mehrere Verletzte geben. Zudem hätten Chaoten sogar mit Dartpfeilen auf andere Menschen geworfen.

Das Ergebnis der Partie ist nur noch nebensächlich - West Ham siegte 3:1.


Scheint ja richtig ordentlich gescheppert zu haben da. Erinnert mich aber auch alles an den Film "Hooligans" Die Vorfreude auf die Pokalauslosung, dann wird man echt zueinander gelost usw...
Ob die Englische Verband den film nicht gesehen hat? :o



was sollte man dagegen machen ?
ganz einfach in einem leeren stadion spielen dann haben die fans (was sich in dem fall nicht fans nenen darf ) pech gehabt .
und ja Hooligans ist schon ein cooler film da hast du recht arda
Bild
Bild

http://www.hanf-spiel.de/182281[color=#FF0000] <<<KLICK

Benutzeravatar
The_Captain
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 01:51
TeamID: 28508
Team: -PFM- The Pirates
Clan: PFM
Wohnort: Aachen

Re: Kinoecke

Beitragvon The_Captain » Samstag 12. September 2009, 03:37

(*) (*) (*) (*) (*) für Das Leben des Brian

gibts eigentlich ärger wenn ich hier den link zum stream über ne indirekte verlinkung reinsetze?? ^^
Bild
Bewirb dich jetzt hier!

Benutzeravatar
Ecki
EES Clanmember
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:10
TeamID: 4214
Clan: -EES-
Wohnort: Berlin

Re: Kinoecke

Beitragvon Ecki » Samstag 12. September 2009, 07:07

Apropos Hooligans.
Müßt euch mal den Film " Football Factory " anschauen. Fand den noch besser als Hooligans. Irgentwie näher dran.
Geht da um nen Fan vom FC Chelsea und komischerweise ist auch hier der Erzrival wieder der FC Millwall. Die scheinen sich ja nicht viele Freunde auf der Insel zu haben. ;)
Humppa

Bild

Benutzeravatar
Memis
Goalstar-Zocker
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 15:40

Re: Kinoecke

Beitragvon Memis » Dienstag 6. Oktober 2009, 14:34

Hooligans tragischer ende .. aber der film ist wirklich gelungen seit langem mal ein film der sich auch gelohnt hat was zu zahlen
Bild
Bild
Die Seepferdchen sind übrigens die Originalen vom Duschvorhang.
Bild

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Kinoecke

Beitragvon Klobürste » Donnerstag 16. September 2010, 11:37

warum schreibst du hier immer kinofilme rein die ich nicht kenne?
.confused. .confused.
Bild


Bild

Bild

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Kinoecke

Beitragvon Klobürste » Donnerstag 16. September 2010, 11:46

das isn argument...
ich persönlich warte auf den deutschen harry potter trailer den englischen hab ich schon gesehen... (aber nix verstanden^^)

nur leider wurde wieder das blut weggemacht... .frown.

hier mal n beweis...
ich find die könnten das ruhig drinlassen...
der fankreis wird dadurch ja auch älter...

Bild
Bild


Bild

Bild

LooLMessi10
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1427
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 14:57
TeamID: 37452
Team: ex: FC Barcelona_Catalunya
Clan: _AGZ_
Wohnort: tirol/austria

Re: Kinoecke

Beitragvon LooLMessi10 » Donnerstag 16. September 2010, 11:53

arda hat geschrieben:"Hooligans"

Der Film ist klasse!!


Wirklich geil. Und auch der 2.te, mir fällt aber grad nicht ein wie der heisst.. .confused. .yeah.
.austria.

.ehemals 6-maliger Pokalsieger und WC-Finalist mit _AGZ_Barcelona Catalunya!
.neues Team: _A_LM10_G_FCBC_Z_

.agz.

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Kinoecke

Beitragvon Klobürste » Donnerstag 16. September 2010, 11:53

wie du hier siehst wird es zum kinderfilm gemacht... .sad. .sad. .sad.
die story wird halt etwas rauer...
und deswegen denkt man, man muss das blut weggmachen .frown. .frown. .frown.
bin dagegen!
Bild


Bild

Bild

LooLMessi10
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1427
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 14:57
TeamID: 37452
Team: ex: FC Barcelona_Catalunya
Clan: _AGZ_
Wohnort: tirol/austria

Re: Kinoecke

Beitragvon LooLMessi10 » Donnerstag 16. September 2010, 11:55

Harry Potter hat mir noch nie gefallen .think.
Lieber Realität ("Hooligans" z.b.) als solche Zaubergeschichten.. .zombie.
.austria.

.ehemals 6-maliger Pokalsieger und WC-Finalist mit _AGZ_Barcelona Catalunya!
.neues Team: _A_LM10_G_FCBC_Z_

.agz.

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Kinoecke

Beitragvon Klobürste » Donnerstag 16. September 2010, 12:09

is geschmackssache...
die bücher waren richtig gut und deswegen werd ich auch die filme sehen (die nicht mal annähernd so gut sind)....
genauso wie ich zuerst herr der ringe gelesen hab bevor ich die filme schauen werde (satz hört sich etwas komisch an^^)
Bild


Bild

Bild


Zurück zu „Kino/ Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast