Was habt ihr zuletzt gespielt?

LucaTony
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 12:10
Clan: None

Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitragvon LucaTony » Donnerstag 22. Februar 2018, 17:34

In letzter Zeit habe ich wieder etwas öfter am PC gezockt und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ihr so aktuell gezockt habt?
Mein letztes Spiel war übrigens Age of Empires die Definitive Edition. Schickes Remake von einem absoluten Klassiker, der auch immer noch Bock macht. :)

Benutzeravatar
Mirko
GKA Clanmember
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:25
TeamID: 12196
Team: Chemie Weißwasser
Clan: GKA

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitragvon Mirko » Donnerstag 22. Februar 2018, 19:00

Hab im Moment weniger Zeit, aber zuletzt hab ich wieder mal Lands of Lore 2 Götterdämmerung gespielt. Immer noch eines der besten Rollenspiele ever, obwohl schon älter, aber an Westwood kommt heute kaum noch jemand heran. Eventuell noch Bioware mit ihren Rollenspielen.
Bild

Benutzeravatar
Der einzige Rudi
Goalstar-Zocker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. April 2018, 14:20
Team: Bayer Leverkusen
Clan: None
Wohnort: Leverkusen

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitragvon Der einzige Rudi » Montag 23. April 2018, 14:29

Neben FIFA 18 spiele ich derzeit Horizon Zero Dawn auf der PS4. Hab es bisher ewig vor mich hingeschoben und nun endlich in Angriff genommen. Die Welt, die Charaktere und natürlich die Grafik gefallen mir bisher sehr gut! :)

ConzuelaBach
Goalstar-Zocker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 08:02
Clan: None

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitragvon ConzuelaBach » Mittwoch 12. September 2018, 08:07

Hello!

Sprechen wir jetzt eigentlich nur von Online-Spielen oder zählt auch zum Beispiel richtiger Sport, den man betrieben hat?

Ich habe nämlich erst in der letzten Woche bei Onegolf eine Mitgliedschaft unterschrieben und seither auch schon zweimal den Schläger geschwungen.

Für Online-Spiele wie FIFA oder Ähnliches nehme ich mir aber seit etwa ein, zwei Jahren recht wenig Zeit, ich glaube in diesem Zeitraum habe ich zweimal Mario Party mit meinem kleinen Cousin gespielt.

Shranz12
Beiträge: 6965
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 00:16
TeamID: 55932
Team: FC Shranz 09
Wohnort: Süd-Bayern

Re: Was habt ihr zuletzt gespielt?

Beitragvon Shranz12 » Mittwoch 12. September 2018, 18:19

Zock alles mögliche im Moment Projekt Cars und immer mal ne Runde Pubg.
Bild


Zurück zu „Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast