Wann wart ihr zuletzt im Kino?

LucaTony
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 12:10
Clan: None

Wann wart ihr zuletzt im Kino?

Beitragvon LucaTony » Donnerstag 22. Februar 2018, 17:37

Bei mir war es letzte Woche und ich habe mir The Disaster Artist mit und von James Franco angeschaut. Wenn man den Film The Room kennt, ist dieser Film so unglaublich lustig und absurd. Auch eine super Leistung von beiden Francos! :)

Benutzeravatar
Der einzige Rudi
Goalstar-Zocker
Beiträge: 4
Registriert: Montag 23. April 2018, 14:20
Team: Bayer Leverkusen
Clan: None
Wohnort: Leverkusen

Re: Wann wart ihr zuletzt im Kino?

Beitragvon Der einzige Rudi » Montag 23. April 2018, 14:31

Mein letzter Film war letzte Woche Ready Player One. Habe mir mehr vom Film erhofft und wurde ein wenig enttäuscht.
Irgendwie hat mir der Look nicht so recht gefallen und die ganze Story war ziemlich seicht und nicht sonderlich überraschend. :/


Zurück zu „Cinema/ Movies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast