Tor oder nicht Tor

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2397
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Tor oder nicht Tor

Beitragvon schmidt » Sonntag 23. Dezember 2018, 21:06

mal was neues aus der Fun-Fabrik

was meint ihr, wenn ihr die screens aus einem aktuellen spiel seht

TOR oder nicht Tor?

Bild

Bild

Bild





na? was ist eure meinung?

auflösung demnächst.... .yes.


versucht den schappschuss aus euren spielen selbst mal. aber VORSICHT einfach ist das nicht .cooli.
Bild

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2952
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Tor oder nicht Tor

Beitragvon Chev-Chelios » Montag 24. Dezember 2018, 00:02

Eindeutig kein Tor, da der Ball nicht mit vollem Umfang die Linie überschritten hat!
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2397
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Tor oder nicht Tor

Beitragvon schmidt » Samstag 29. Dezember 2018, 18:46

jut Chev richtig erkannt. das spiel stand ja sekunden. deshalb der screen gelungen. der ball ging nicht etwa noch weiter ins tor rein. nein. er wurde dann auf den gegnerischen TW gegeben und KEIN TOR .yes. .top.

wie man aber sehen kann in der hochauflösung; der äussere umfang des goalstar balles mit diesem schwarz, trägt nicht ideal zur urteilsfindung immer bei. in der normalen spieleinstellung sieht er aus wie <drinne<. .think.

übrigens: habe mich erschrocken, die faces der spieler so nah zu sehen.... .rofl.

vielleicht habt ihr ja auch mal ein screen, wo z.B gerade einer schießt.... eine ecke = TOR zum richtigen zeitpunkt geschossen, wo ich immer nichts sehe...und und und

do it .applause.
Bild


Zurück zu „Curiosities“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast