DOPPELACOUNT

trunkenmaster
Goalstar-Zocker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 17:57
Team: -RwK- FC Liverpool
Clan: -RwK-

DOPPELACOUNT

Beitragvon trunkenmaster » Donnerstag 25. Mai 2017, 08:34

Leider ist mir eine Doppelanmeldung passiert.hatte gedacht,mein alter Acount sei gelöscht worden.Das ist nicht passiert.bitte könnte mir jemand helfen,den alten Acount:trunkenmaster zu löschen,damit ich mit quasi-olli weiter spielen darf.Gegebenenfalls beide löschen und ich beginne mit Neustart.sorry nocheinmal.

trunkenmaster
Goalstar-Zocker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 17:57
Team: -RwK- FC Liverpool
Clan: -RwK-

Re: DOPPELACOUNT

Beitragvon trunkenmaster » Sonntag 28. Mai 2017, 07:14

Könnte ich evtl.eine Nachricht bekommen,wie lange ich gesperrt bin.

Benutzeravatar
MickiMaus
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 16:10
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

Re: DOPPELACOUNT

Beitragvon MickiMaus » Montag 29. Mai 2017, 21:48

jetzt müsste doch alles in ordnung sein...den account "quasi-olli" spielst du doch schon weiter...der account "trunkenmaster" wird zur neuen saison gelöscht...
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild


Bild


Zurück zu „Fragen zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast