Alle Teams im Verband GPA

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2359
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Alle Teams im Verband GPA

Beitragvon schmidt » Donnerstag 21. September 2017, 17:42

Hallo,

wenn ich morgens mein Büro betrete, prangert mich unter meinem Vereinslogo ein neues Bild an: Verband:
Goalstar Player Alliance (GPA)
als ehem. Verband FCM, vermisse ich meinen gewohnten Anblick doch sehr. Ist das auf den Server- Domain-Crash zurück zuführen und ändert sich das dann wieder oder bleibt das jetzt so dass alle user nun GPA angehören?
Spielen jetzt auch wertig festgehalten alle user in der Verbandswertung für GPA? Oder läuft im Hintergrund das <<normal<< weiter?
Das war mal so meine Frage.
Thx. for ne Antwort oder Zwischenmitteilung. .fcm.
Bild

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2359
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Alle Teams im Verband GPA

Beitragvon schmidt » Samstag 23. September 2017, 12:55

reges Lesen.... .yes.

noch ne Frage in diesem Zusammenhang. Darf ich jetzt Jeden gesittet Vertreten? .think. .fcm.
Bild

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2359
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Alle Teams im Verband GPA

Beitragvon schmidt » Samstag 7. Oktober 2017, 20:47

Bild


Zurück zu „Fragen zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast