Seite 1 von 2

Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Freitag 4. November 2016, 21:45
von GoalStar
Derzeit führen wir einen Serverumzug auf neue Server durch. Das kann am heutigen Abend noch zu Störungen im Spielbetrieb führen. .sad. .frown. .pleasent.

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 12:03
von joe1981
Hallo kann es an dem Umzug liegen, dass ich wenn ich den RWE-Manager aufrufe zu Goalstar umgeleitet werde und mich dort nicht einloggen kann?

Ich hoffe das wird noch geändert

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 12:31
von Chev-Chelios
Das hatte ich gestern auch, aber heute läuft es wieder ganz normal

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 17:26
von joe1981
Ok dann warte ich noch - ich habe das problem immernoch.

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 18:58
von Chev-Chelios
Hast du mal deinen cache geleert?

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 20:19
von joe1981
Ja habe ich - ebenso cookies

Ein login auf der goalstar seite war ja noch nie möglich immer nur auf rwe-manager.de

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 21:20
von MickiMaus
von wo aus startest du das game, lesezeichen? wenn ja, dann probiere es mal zu fuss und gebe http://www.rwe-manager.de/ in die adresszeile ein...ich habs probiert, das müsste klappen...wenn ja, dann ein neues lesezeichen setzen...

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 23:31
von joe1981
Ich probiere verschiedene Browser, Eingabe als Leerzeichen, Aufruf Lesezeichen, Aufruf aus Verlauf, Aufruf goalstar.de, Aufruf RWE-Manager, Löschen Cache und Cookies

Bisher überall das gleiche: die Goalstar Seite wird angezeigt, In der URL taucht am Ende eine smID auf, ich gebe auf der Seite meine Login Daten ein - aber ich werde nicht eingeloggt sondern die Seite läd einfach neu ohne ANzeige einer Fehlermeldung.

Aber wie CHev vorhin sagte es geht vllt irgendwann - vllt ist die Datenbank noch nicht ganz umgezogen oder es gab dort Fehler.

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Samstag 5. November 2016, 23:54
von joe1981
Update: bin jetzt drin - habe 5 mal hintereinander den rwe-manager eingegeben - irgendwann gabs keinen Redirect mehr zu Goalstar und ich konnte mich einloggen.

Ist in jedem Browser das selbe und ich kann das Verhalten reporduzieren.

Re: Serverumzug 04.11.2016

Verfasst: Sonntag 6. November 2016, 09:26
von MickiMaus
ich hatte das gleiche probleme, vorher nicht, aber als ich dann den rwe-manager getestet hatte...wenn du eingeloggt bist, dann verändere mal deine landessprache...oben rechts, neben "informationen"...anderes land wählen und dann auf deutsch zurück...probiere es mal und sag mir bescheid...aber generell muss da mal geschaut werden, weil es diese problematik schon des öfteren gab...