Seite 1 von 1

Goalstar Bundesliga Manager

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 10:08
von Rudhelmchen
So wie jedes Jahr bietet der Kicker ein Bundesliga Managerspiel an. Die Manager die beim Em-Manager mitgemacht haben, wissen wie der Hase läuft und sind wieder herzlich eingeladen. Aber auch neue Manager werden gesucht. 17 Plätze sind zu vergeben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Liganame: Goalstar Bundesliga 16/17


Zulosungszeitpunkt: 29.07.2017 0.00 Uhr


Zunächst werden die Spieler eingeladen, die auch letztes Jahr dabei waren.

Rückmeldedatum: 22.07.2017 12.00 Uhr

Ist die Liga danach nicht voll besetzt, werden neue Bewerbungen entgegen genommen.

Re: Goalstar Bundesliga Manager

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 10:09
von Rudhelmchen
Preise gibt es auch wieder zu gewinnen:

Platz 1: 30 mio. SB

Platz 2: 20 mio. SB

Platz 3: 10 mio. SB

Re: Goalstar Bundesliga Manager

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 20:05
von Rudhelmchen
9 Manager haben sich schon angemeldet .top. . 9 Einladungen stehen noch aus. .smoke

Rückmeldedatum: 22.07.2017 12.00 Uhr

Re: Goalstar Bundesliga Manager

Verfasst: Samstag 22. Juli 2017, 13:05
von Rudhelmchen
So 13 Manager haben sich bisher für die neue Saison angemeldet. Also bleibt noch Platz für 5 Neue. Bis zum 26.08.2017 0.00Uhr ist nun noch Zeit sich anzumelden. Danach wird die Liga geschlossen.

! WICHTIG! 2 Manager haben bisher ihrem Team noch keinen Namen gegeben.