Seitenaufbau

Oldie
Goalstar-Zocker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 19:16
Clan: W-A-R

Seitenaufbau

Beitragvon Oldie » Sonntag 6. August 2017, 06:15

Moin , dann auf diesem Wege^^
Seit einiger zeit ,ist das so ,das bei jedem Seitenaufbau es mindestens 20 Sekunden oder länger braucht um die Seite zu öffnen !
Beim Livespielen ist das so das man später reinkommt und wenn ich aus dem livespiel raus bin und eigentlich just danach wieder rein will ,muß ich mit mindestens 1 Minute Zeitablauf rechnen ,bis ich wieder ins Spiel komme !^^
Die Lust vergeht ,wenn man eigentlich nur just was einstellen oder nachschauen will ,und allein für 3-4 Seitenwechsel schon länger als 10 minuten braucht^^ ( Hat nix damit zu tun ob einer länger beim anklicken oder einstellen braucht)^^
Wäre nett wenn man sich darum kümmert, da so kein reibungsloser Ablauf gegeben ist und die Lust vergeht ^^

Danke vorab^^

LG

Oldie
Goalstar-Zocker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 19:16
Clan: W-A-R

Re: Seitenaufbau

Beitragvon Oldie » Sonntag 6. August 2017, 12:36

so und jetzt sind auch noch Werbungen auf der seite :-(
Wird die Beschwerde so beantwortet ?
Hilfe und Bearbeitung erbittet und erwünscht^^

lg

Oldie
Goalstar-Zocker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 19:16
Clan: W-A-R

Re: Seitenaufbau

Beitragvon Oldie » Sonntag 6. August 2017, 19:58

Alles wieder schneller,danke^^

Und was kann man gegen all die Werbungen machen ?^^

lg

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2721
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Seitenaufbau

Beitragvon Chev-Chelios » Sonntag 6. August 2017, 20:01

Das Einzige was du gegen die Werbung machen kannst ist ein Premium Account, das ist einer der GRünde warum ich den habe. .wink.
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Oldie
Goalstar-Zocker
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2017, 19:16
Clan: W-A-R

Re: Seitenaufbau

Beitragvon Oldie » Montag 7. August 2017, 17:48

Alles klar ,danke für die Antwort^^
Na dann jibt es erstmal etwas Werbung ^^

Danke^^
Lg


Zurück zu „Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast