Erreichbarkeit GS

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2826
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Erreichbarkeit GS

Beitragvon Chev-Chelios » Mittwoch 8. Februar 2017, 14:47

GS ist seit ca 13:15 nicht mehr erreichbar

Als einziges erscheint die Meldung: ERR 500
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
DREAMI
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1519
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 11:30
TeamID: 38876
Team: Werewolves
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon DREAMI » Mittwoch 8. Februar 2017, 17:48

dito
We to entertain you.

Bild
Bild
F... the World, im going to Wonderland!

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2379
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon schmidt » Mittwoch 8. Februar 2017, 20:00

noch nischt offizielles bekannt gegeben?
Bild

Benutzeravatar
Lady
NGC Kämpfer
Beiträge: 7783
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 15:53
TeamID: 51656
Team: -NGC-Ladys Fighters

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon Lady » Mittwoch 8. Februar 2017, 20:32

Komm immer noch nicht ins Spiel .frown.

War´s das mit GS ? .panic. .panic.
Bild


Bild

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2379
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon schmidt » Mittwoch 8. Februar 2017, 20:46

nein, denke nicht. das hatten wir doch vor 2,3 ? jahren ERROR 500.
Bild

Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4319
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 62467
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon GoalStar » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:26

Das Rechenzentrum ist dran. Um den Spieltag heute noch durchzuziehen, ist es zu spät heute.

Sofern die Spiele nicht gestartet wurden ( was jetzt nicht feststeht) finden alle NICHT GESTARTETEN SPIELE morgen statt.

Wir verschieben den Spieltag also auf MORGEN. Es ist aber nicht klar und gerade nicht überprüfbar, ob Spiele angepfiffen wurden.

Wir hoffen, dass der Server gleich wieder erreichbar ist.

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2826
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon Chev-Chelios » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:27

Danke für die Info!
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2826
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon Chev-Chelios » Donnerstag 9. Februar 2017, 09:38

8:40 Uhr und GS ist immer noch down. Das sieht ja nicht wirklich gut aus .panic. .panic. .panic.
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2826
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon Chev-Chelios » Donnerstag 9. Februar 2017, 09:50

Ins Game komme ich nun wieder .applause.

Das Turnier gestern hat stattgefunden, die Meisterschaftsrunde jedoch nicht. Also gehts da heute los....

Wenn ich mein Stadion reparieren möchte wird jedoch angezeigt: "Während Du ein Heimspiel hast, kann der Rasen nicht gepflegt werden!" Da muss also noch irgendwo etwas hängen.
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
GoalStar
GKA Clanmember
Beiträge: 4319
Registriert: Samstag 7. März 2009, 15:00
TeamID: 62467
Team: Concordia Bau und Boden
Clan: GKA

Re: Erreichbarkeit GS

Beitragvon GoalStar » Donnerstag 9. Februar 2017, 10:09

Sorry für die Unnannehmlichkeiten.

Die Unteren Ligen haben gespielt. Die können also nicht wiederholt werden. Die oberen Ligen, sofern die Spiele nicht gestartet wurden, werden HEUTE abend angestossen. Die Anzeige wird im Laufe des Tages "von den ausgefallenen Spielen von gestern" auf HEUTE ABEND umspringen.

Also die Rede ist von Superliga und 1. Liga. Die Ligen drunter haben fertige Ergebnisse im System und können nicht wiederholt werden.

Wie gesagt, sorry, leider ein Hardwarefehler (Speicher vom Gameserver musste gewechselt werden) mit Folgeschäden.

Update: Die Anzeige müsste nun für Superliga und 1. Liga aktuell heute abend korrekt die Anstosszeit angeben.

Ab 2. Liga ist die Tabelle aktuell! (der 6. Spieltag ist dort regulär durchgelaufen). ABER, es sind die Spieltagsergebnisse von gestern "unsichtbar" geworden. Das hängt mit der Verschiebung der oberen Ligen zusammen. Die Ergebnisse von gestern abend ab 2. Liga abwärts werden erst heute Abend ab ca. 23.00Uhr wieder korrekt angezeigt.


Zurück zu „Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast