Cookies löschen

Poppel
SGS Clanmember
TeamID: 522
Team: -SGS- VfB Germania Lette
Clan: SGS

Cookies löschen

Beitragvon Poppel » Donnerstag 28. Oktober 2010, 10:18

Da hier immer wieder Fehler gepostet werden, die durch Cookies löschen behoben werden können, erstmal Cookies (und Cache) löschen.
Falls der Fehler dann immer noch da sein sollte erst posten.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OEzhGvizEpI&feature=related[/youtube]

flachsie
Goalstar-Zocker
TeamID: 24010
Team: Assindia Amici
Clan: Base Clan

Re: Cookies löschen

Beitragvon flachsie » Donnerstag 30. Oktober 2014, 23:17

Hallo
Auf die Gefahr hin, dass diese Fehlermeldung schon irgendwo steht, versuche ich es trotzdem hier.
Versuche gerade meine Mannschaft für die neue Saison Aufzustellen und zu Speichern, aber der speichert meine Veränderungen nicht. Wenn ich meinen Stürmer ganz oben in den generischen Starfraum stelle und speicher, dann verschwindet der Spieler und ist nicht mehr auf dem Platz. Muss Ihn wieder neu hinstellen. Speicher wieder und wenn ich es wieder aufrufe ist der Spieler nicht auf dem Platz
Cookies habe ich gelöscht und schon neu gestartet, alles ohne erfolg. Einer ne Idee?????
Nie mehr, 5.Liga, nieee mehr, nie mehr nieeeee mehr
Raus aus der Schweineliga

Bild

MickiMaus
Goalstar-Zocker
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

Beitragvon MickiMaus » Freitag 31. Oktober 2014, 09:31

wenn du speicherst musst du darauf achten, dass du den speicherort, vorlage 1 oder 2 angibst und dann speicherst...wenn du dir dann die aufstellung anschauen möchtest, dann musst du den speicherort, vorlage 1 oder 2, angeben und dann die einstellung "vorlage laden" wählen....

so müsste es dann auch klappen, sei denn, du platzierst die spieler ausserhalb des spielfeldes...also stürmer zu hoch oder aussenplatzierte spieler zu weit nach aussen...
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild

Bild

flachsie
Goalstar-Zocker
TeamID: 24010
Team: Assindia Amici
Clan: Base Clan

Beitragvon flachsie » Freitag 31. Oktober 2014, 17:07

Danke für deinen Tip.......
Aber das ist ja dann noch nicht lange so, weil es bisher immer geklappt hat. Habe den Spieler jetzt weiter runter gezogen und es geht. Hatte meinen Stürmer sonst immer bis oben zum anschlag.
Danke
Nie mehr, 5.Liga, nieee mehr, nie mehr nieeeee mehr
Raus aus der Schweineliga

Bild

Zurück zu „Fehlermeldungen“