Interview mit "Cheffe" - Tobi

Vollspann Interviews mit GFA Teamchefa/ Fußballinterviews

Moderator: Colonia-Lion

Colonia-Lion
Goalstar-Zocker
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 01:26
TeamID: 37159
Team: Colonia Lions
Clan: -GTC-

Interview mit "Cheffe" - Tobi

Beitragvon Colonia-Lion » Mittwoch 25. April 2012, 22:39

Heute stellt sich Cheffe (Tobi)
Mitglied und im Vorstand des Clans -GPK- meinen Fragen.
Bild
Der Clan GPK besteht zur Zeit aus 17 Mitgliedern und gehört mit zu den erfolgreichen Clans.
Der Mitarbeiterstab besteht aus:
-GPK- Mainzer Jungs Cheffe Vorstand
-GPK- Raising Stars Heiko Mäzen
-GPK- SG Vorhalle 09-Pat- Supporter
-GPK- FC BARCELONA Mona VIP
-GPK- Vfl-Osna-Suedbaden weinbrand Sicherheitschef
-GPK- BSV Leese CriS Mobführer
FC Ofenrohr Henning Trommler
GPK FC Kickers 76 fussballkatze Vorstand
-GPK- VWT Haustechnik Ralf Diplomat
-GPK- FC LemGo 10 jefferson-farfan Clanmütze
FC Amazon Silv Guter Geist
-GPK- Westfalia Herne Kiri-Baba Clanagent
-GPK-VfL Osnapush Osnapush Stadionsprecher
-GPK- Blue-Diamond Aj_96 Fahnenträger
-GPK- Munich Lions Klauss Kassenwart
Sk Galatasaray Vf1 Fahnenträger
-GPK- FC Mackhausen 11 CrAzY_StYlE_11 Fahnenträger

SilviaNRW: Hallo Cheffe, schön dass du dir die Zeit genommen hast um meine Fragen zu beantworten.
Cheffe: Kein Problem, mache ich gerne

SilviaNRW: Super dann starten wir gleich mit der ersten Frage.
Seit wann spielst Du schon hier und wie bist Du bei der großen Auswahl von Fußball Online Managern auf den zurzeit wohl besten Fußball Manager aufmerksam geworden?
Cheffe: Ich bin hier seit November 2009 und hatte Abwechslung zum Alltag gesucht dabei bin per Zufall auf diesen Online Manager gestoßen.

SilviaNRW: Hast Du jemals mit dem Gedanken gespielt hier aufzuhören und Dich abzumelden?
Cheffe: um ehrlich zu sein schon 2mal, beim 1. mal hatte Fishmaster mich ganz schön aufgebaut und beim 2. mal stand mir mein Clan zur Seite, dafür noch mal danke.

SilviaNRW: Du bist Vorstands Mitglied in einem erfolgreichen Clan und wenn ich richtig informiert bin nicht der Gründer. Was war für Dich der Grund in diesen Clan einzutreten ?
Cheffe:die Info von dir ist nicht ganz richtig, ich war Mitgründer von GPK. Ziel damals zur Gründung des Clans GPK war es eine Truppe zu bilden die Spaß am Spiel hat und sich auch Menschlich gut versteht.

SilviaNRW: Was rätst Du den „Neu Managern“ sollten sie sich einem Clan anschließen?
Wenn ja, worauf sollte ein „Neuer“ bei de Clan Auswahl achten?
Cheffe: Ganz großes Ja, das macht das Spiel erst aus!
Bei der Clansuche rate ich sich ein bisschen zeit zu nehmen um sich ein Bild von jeden Clan zu machen, jeder Clan hier hat seine eigenen stärken und man muss schauen wo man sich am wohlsten fühlt.

SilviaNRW: Es ist ja kein Geheimnis das Deine Ehefrau Mona hier auch sehr erfolgreich ist.
Hast Du Mona dazu überredet hier mitzuspielen oder ist hier auch ein wenig Konkurrenzkampf unter Euch beiden im Spiel?
Cheffe: Konkurrenzkampf .confused. . Nee ganz im ernst meine Frau wollte es auch testen da ich sehr viel zeit ins Spiel investiert habe und hat dabei über die Community selbst gefallen am Spiel gefunden.

SilviaNRW: Was wünschst Du Dir hier für die Zukunft?
Cheffe: Ganz klar ich möchte einen Pokal gewinnen,
das ist hier eine große Herausforderung bei so vielen starken Spielern.

SilviaNRW: Ich bedanke mich für Deine offenen Antworten und
Deinen Mut Dich meinen Fragen zu stellen.


Bild

Bild


Das Interview mit „Cheffe“ (tobi) wurde von Silvia NRW geführt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich auch andere meinen Fragen stellen.
Und dass diese Interviews bei Euch auf Interesse stoßen auch wenn noch nicht alles perfekt ist.


Als nächster wird sich "Speedy" meinen Fragen stellen
Bild

Shranz12
SGS Clanmember
Beiträge: 6965
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 00:16
TeamID: 55932
Team: FC Shranz 09
Wohnort: Süd-Bayern

Re: Interview mit "Cheffe" - Tobi

Beitragvon Shranz12 » Donnerstag 26. April 2012, 11:33

SilviaNRW: Hast Du jemals mit dem Gedanken gespielt hier aufzuhören und Dich abzumelden?
Cheffe: um ehrlich zu sein schon 2mal, beim 1. mal hatte Fishmaster mich ganz schön aufgebaut und beim 2. mal stand mir mein Clan zur Seite, dafür noch mal danke.


.biggrin. da war doch was kann ich mich gut dran erinnern .wink.
Bild

Tobi
Goalstar-Zocker
Beiträge: 2044
Registriert: Freitag 12. März 2010, 19:10
TeamID: 58740
Team: Real Madrid
Wohnort: Birlenbach

Re: Interview mit "Cheffe" - Tobi

Beitragvon Tobi » Donnerstag 26. April 2012, 12:03

Shranz12 hat geschrieben:
SilviaNRW: Hast Du jemals mit dem Gedanken gespielt hier aufzuhören und Dich abzumelden?
Cheffe: um ehrlich zu sein schon 2mal, beim 1. mal hatte Fishmaster mich ganz schön aufgebaut und beim 2. mal stand mir mein Clan zur Seite, dafür noch mal danke.


.biggrin. da war doch was kann ich mich gut dran erinnern .wink.


Shranz gehörte auch dazu .blush. .beer.
Bild



Bild

Shranz12
SGS Clanmember
Beiträge: 6965
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 00:16
TeamID: 55932
Team: FC Shranz 09
Wohnort: Süd-Bayern

Re: Interview mit "Cheffe" - Tobi

Beitragvon Shranz12 » Donnerstag 26. April 2012, 12:30

Shranz gehörte auch dazu .blush. .beer.


.buddies. .niceday.

aber stimmt scho Fishi war da geil .respect.
Bild


Zurück zu „"Silvias Vollspann" Interviews mit GFA Managern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast