Interview mit Speedy

Vollspann Interviews mit GFA Teamchefa/ Fußballinterviews

Moderator: Colonia-Lion

Colonia-Lion
Goalstar-Zocker
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 01:26
TeamID: 37159
Team: Colonia Lions
Clan: -GTC-

Interview mit Speedy

Beitragvon Colonia-Lion » Donnerstag 26. April 2012, 12:33

Bild

Heute möchte ich „Speedy“ einige Fragen stellen und freue mich das "Speedy" dazu bereit war:
Silvia:
Hallo Speedy ich nehme einmal an das Du, wie viele von uns Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexico gesehen hast und das diese Zeichentrick Figur Dich zu Deinem Nick hier inspiriert hat?

Speedy: Ja, so ist es. Den Nick habe ich eigentlich in allen Online-Games. Bin halt auf dem Fussballplatz auch immer schnell gewesen ;)

Silvia: Das Du hier schnell unterwegs bist ist ja bekannt. Wie bist Du privat?
Speedy: Da bin ich ein ganz schüchterner norddeutscher Junge :D

Silvia: Dein Profil hier kennt ja mittlerweile jeder. Ich glaube aber das einige hier, und ich ein wenig mehr über Dein Privat Leben wissen möchten.
Auch wenn wir hier privates trennen sollten.
Würdest Du trotzdem ein einig mehr von Dir preisgeben?

Speedy: Ich glaub, die meisten wissen schon einiges über mich, natürlich werde ich nicht alles verraten ;)
Spiele selbst noch Fussball, nicht mehr so höherklassig wie früher, aber zum fit halten reicht es. Ansonsten bin ich selbstständig und wohne in Heidelberg.

Silvia: Du musst ja ab und zu hier einiges „einstecken“.
Beschäftigt das auch außerhalb ? Oder ist es für Dich abgeschlossen wenn der PC aus ist?

Speedy: Zum Glück kann ich das trennen. Habe hier gegen keinen was, aber es gibt klare Regeln, die die User einhalten sollten.
Ich kenne hier keinen persönlich, also kann ich nichts gegen diese Leute haben.
Ich kann nur ihr Verhalten beurteilen und das ist manchmal daneben, daher müssen sie die Konsequenzen tragen

Silvia: am 07.08.2010 hast Du Dich hier angemeldet.
Mich würde interessieren wie Du zu diesem Manager „gefunden „ hast und
warum Du Dich hier nicht für die Deutsche Liga entschieden hast?

Speedy: Sagen wir mal so, dass ich eins der "Urgesteine" dieses Spieles bin.
Beim Schwesterspiel Soccermatch war ich seit der Betaphase dabei und hab bisschen was gewonnen, dann dort aufgehört.
Bin irgendwie hierher gekommen, mein erstes Team gleich wieder gelöscht
und dann mit dem 2ten ein bisschen länger gespielt und paar Pokale gewonnen.
Das aktuelle Team ist mein drittes, wobei ich keine Ambitionen mehr habe ;)
Ich habe mich für die türkische Liga entschieden, weil ich etwas kürzer treten und nicht mehr jedes Spiel live betreuen wollte.
Denn es gibt wichtigere Dinge im Leben ;)

Silvia: Dein Team Name ist ja „Fightclub Loquard“-- Loquard ist eine Ortschaft der Gemeinde Krummhörn im Landkreis Aurich. Gibt es da einen Zusammenhang?

Speedy: Ja, gibt es ;)

Silvia: Dein Wissen hier ist bekannt, auch ich habe schon davon profitiert.
Du bist aber nicht Mitglied in einem Clan. Gibt es dafür einen Grund?

Speedy: Ich war ja schon in verschiedenen Clans, aktuell bin ich aber ganz glücklich ohne Clan.

Silvia:Was wünschst Du Dir hier für die Zukunft?
Von der Community?
Speedy:
Peter wird das Kind schon schaukeln ;)

Silvia:
Von uns allen hier?
Liebet und vermehret euch.
Nee, Spass beiseite, vernünftiger Umgang untereinander ist wichtig
Speedy: Persönlich habe ich eigentlich keine Wüsche

Ich hätte noch viele Fragen an Dich möchte mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals
mir einigen Fragen "belästigen"
Ich bedanke mich bei Dir das freue mich das Du meine Fragen beantwortet hast.


Bild

Bild


Viele Grüße
Silvia
Bild

Zurück zu „"Silvias Vollspann" Interviews mit GFA Managern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast