Interview mit "Detti"

Vollspann Interviews mit GFA Teamchefa/ Fußballinterviews

Moderator: Colonia-Lion

Colonia-Lion
Goalstar-Zocker
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 01:26
TeamID: 37159
Team: Colonia Lions
Clan: -GTC-

Interview mit "Detti"

Beitragvon Colonia-Lion » Sonntag 29. April 2012, 22:15

Auch Detti Manager der Black Panther Essen vom Verband RWE
Bild Bild
hat sich sofort dazu bereit geklärt meine Fragen zu beantworten.

Silvia: Danke das Du Dir die Zeit nimmst mir/uns einige Fragen zu beantworten.

Detti: Kein Prob, finde sogar das deine Interviews sehr viel Spaß machen und für viele auch sehr aufschlussreich sein werden.


Silvia: Eine Frage die ich immer stelle ist: „ Es gibt einige Online Fußball Manager.
Einige Googeln andere finden durch Empfehlungen zu diesem Online Manager.
Wie war es bei Dir?

Detti:Da bin ich durch Zufall drauf gestoßen, als ich mal auf der Internetseite von RWE rumstöberte und dachte mir, mach da mal mit kostet ja nichts und wenn es mir net gefällt kannst wieder gehen, aber bis jetzt noch net bereut hier ein Manager zu sein.

Silvia: Es ist ja kein Geheimnis unter den aktiven Managern hier sowie auch in verschiedenen Foren und Game Zeitschriften das dieser Online Fußball Manager immer beliebter wird.
Glaubst Du dass es an dem wohl einzigartigen Live Spiel alleine liegt oder siehst Du noch andere Gründe für diese ständig wachsende Beliebtheit?

Detti: Gibts noch andere Online Manager?? Nein war Scherz ! Tja ich denke mal nicht nur dass man es Live spielen kann. Es geht hier auch viel um die Kommunikation, das sieht man auch im Gamechat der jetzt auch öfter mal von nicht so eingesessenen Managern wie mir genutzt wird. Des Weiteren wird auch das neue Tutorial dazu beitragen weil man ja dort auch Manager werben soll.

Silvia: Nun möchte ich einige Fragen über Dich stellen. Einige wirst Du mir nicht beantworten wollen aber ich versuche es mal?
Du bist mir im Chat und in PN s immer als sehr aufgeschlossen, lustig aber trotzdem immer sachlich aufgefallen. Ist mein Eindruck falsch wenn ich sage dass Du ein ausgeglichener Mensch bist?

Detti: Hmmm...schwierige Frage. Also viele finden das ich ein lustiger und unternehmungs- freudiger Typ bin, andere widerrum sagen das ich verschlossen bin. Aufgeschlossen bin ich...manchmal auch wieder zuviel Sage dann mal so...bin ein rundum zufriedener Mann. .top.

Silvia: Würdest Du mir/ uns Dein Alter und Deinen Beruf verraten?

Detti: Das iss glaube ich auch kein Geheimnis hier. Bin bei einem großen Unternehmen als Glas-Gebäudereiniger tätig, habe meinen Gesellenbrief und bin 51 Jahre "jung" .pleasent.

Silvia: Du hast Dich am 29.10.2010 hier angemeldet.
Was mir aufgefallen ist das Du es sehr schnell bis zur Spitze gebracht hast und Dich dort hältst.
Du gehörst zurzeit keinem Clan an.
Und wenn ich richtig Informiert bin bist Du auch nicht als Mentor tätig.
Warum gibst Du nicht einen Teil Deiner Erfahrung an die „Neuen“ weiter?

Detti: Tja, wenn ich da einige Mentoren sehe die weit mehr "Neue" haben
als sie wohl bewältigen können bin ich froh kein Mentor zu sein.
Das würde mir über den Kopf wachsen.
Hatte es mal versucht auch einige angeschrieben, aber die haben net mal die PN gelesen
da habe ich es dann wieder gelassen.
Man kann als neuer ja auch mal im Chat nachfragen, wenn Mentor mal net da ist, dann helfe ich natürlich gerne weiter.
Zum Clan möchte ich im Moment net drüber sprechen, da habe ich noch etwas zu knabbern dran. Bin aber z.Z. nicht auf suche.

Silvia: Was wünschst Du Dir hier für die Zukunft?

Detti: Privat ? Gesundheit!!
Hier? Bin ich eigentlich sehr erfolgreich, was ich natürlich mal Gewinnen möchte,
wie jeder Manager hier. .Pokal oder WC!! .yes.

Silvia: Ich danke Dir für Deine Antworten und glaube das sich einige, genau wie ich
darüber freuen Deine Antworten in Deiner für Dich ehrlichen und bekanten Art zu lesen.

Bild

Bild
3xiger Ligapokalsieger-GFA Superliga



Das Interview mit „Detti“ wurde von Silvia NRW geführt.
Bild

Zurück zu „"Silvias Vollspann" Interviews mit GFA Managern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast