Eintrittpreise

1860 mein Verein

Moderator: mooney

promille14
SGS Clanmember
Beiträge: 7164
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2010, 18:53
TeamID: 14326
Team: -SGS- 1.FC BW Beelen
Clan: -SGS-
Wohnort: Münster

Re: Eintrittpreise

Beitragvon promille14 » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:07

schmidt hat geschrieben:.biggrin. ach ihr nun.......ich wollte gerade "otze" abwerben......von deinen 3.... hat ja auch eigenen clan....schade .top. .respect.

hoffentlich hast du was bei deinem mentor gelernt .lol.
ein mann hat mir mal gesagt fußball sei ein spiel um leben und tod.
ich mag diese haltung nicht. es ist viel schlimmer!!!

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2386
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Eintrittpreise

Beitragvon schmidt » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:10

hoffentlich hast du was bei deinem mentor gelernt
wenn nicht, fällt es ja auf SIE zurück.....weist du, damals gab es noch keine MENTORINNEN....... .rofl. .lol. .biggrin. .yes.
Zuletzt geändert von schmidt am Mittwoch 27. Juni 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2838
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: Eintrittpreise

Beitragvon Chev-Chelios » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:11

promille14 hat geschrieben:
Chev-Chelios hat geschrieben:Weil ich sein Mentor bin .wink.

ahhhh .top.

wobei ich bezweifel ob du ihm die optimalen preise geben kannst schließlich wird er noch keine 125k fassungsvermögen haben und vollausgebaute infrastruktur etc... nur ne ungefähre einschätzung denk ich .think.


Dann zweifel mal weiter .rofl. .rofl. .rofl.
Meinst du nicht das ich das berücksichtigt habe? .wink.
Das ist schon mehr als eine ungefähre Einschätzung was er von mir bekommen hat, das hat Hand und Fuß. .yes.
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
mooney
Goalstar-Zocker
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 16:55
TeamID: 29110
Team: R.O.Boxx Ciccer
Clan: none

Re: Eintrittpreise

Beitragvon mooney » Donnerstag 28. Juni 2012, 11:55

bei den roten sorgt der Ulli mit seinen super Preisen für Sch..zz Stimmumg in der Südkurve .kingsmack.

und bei unseren weiß-blauen sorgt der Chev für Super-Stimmung zu seinen ...äh...super Preisen .biggrin.
.yeah.
Bild

otzberger
Goalstar-Zocker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 13:06
TeamID: 45421
Team: 1860 mein Verein
Clan: Fan

Re: Eintrittpreise

Beitragvon otzberger » Freitag 29. Juni 2012, 10:43

hallo an die Diskussionsrunde .biggrin.

Ist ja rührend wie das alles hier geht.
Also nett ist kein Ausdruck.
Ja mein hochgelobter Mentor hat mich informiert.
Sicher, ich habe als Anfänger noch kein großes Stadion wie man wissen kann, aber das wird noch.
Und ich wollte ja auch nur mal ne Richtlinie.

Also danke für eure netten Worte.
PS: Abwerben geht nicht, ... einmal Löwe immer Löwe.... .applause.


Zurück zu „-1860mV-“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast