vier Teams von einem Clan in einer Liga

Benutzeravatar
Tiger-Sam
NGC Kämpfer
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 16:15
TeamID: 51937
Team: Hull City Tigers
Clan: -NGC-
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

vier Teams von einem Clan in einer Liga

Beitragvon Tiger-Sam » Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:30

Hallo
wäre es möglich mal darüber nachzudenken nicht 4 Teams eines Clan in der gleiche Liga spielen zu lassen??
Zumal es bei 3 GSSL Ligen keinen Vertreter dieses Clans gibt.
Das hier zusammen gespielt wird ist doch vollkommen klar und wäre ganz einfach zu vermeiden, wenn hier besser
Verteilt würde Auch wenn das System die Liegen zusammenstellt ist das noch Abzuändern meiner Meinung nach.
Danke für die Aufmerksammkeit .niceday.
Und ein Frohes Fest für alle
Bild
Wenn über eine dumme Sache endlich mal Gras gewachsen ist,
kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder runter.

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2783
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: vier Teams von einem Clan in einer Liga

Beitragvon Chev-Chelios » Donnerstag 22. Dezember 2016, 21:06

Ich finde deine Bemerkung das hier zusammen gespielt wird eine Unverschämtheit! Es gibt von mir eine klare Ansage im Clan "Keine Stallorder jeder spielt so wie er es meint" Und wenn du dir mal die Ergebnisse anschaust wirst du sehen das dass was du hier äußerst Blödsinn ist. Vor allem bist du permanent off und ich weiß nicht was deine Intension ist hier so etwas zu äußern, außer das du den RwK diskreditieren möchtest. Ich weiß von Peddaperza das du schon bei Skype geäüßerst hast wir würden manipulieren. Gehts noch?

PS. Für alle anderen, guckt hier unten in der GSSL nach, ich poste ja jeden Spieltag ob ihr irgend etwas unregelmäßiges seht....
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

Benutzeravatar
Tiger-Sam
NGC Kämpfer
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 16:15
TeamID: 51937
Team: Hull City Tigers
Clan: -NGC-
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: vier Teams von einem Clan in einer Liga

Beitragvon Tiger-Sam » Montag 2. Januar 2017, 20:32

Frohes neues Jahr wünsch ich
Gleizeitig stelle ich fest das schon wieder 4 Teams eines Clans in einer Liga spielen.
Das ist nicht OK so, denn es muß einfach nicht sein .niceday.
Bild
Wenn über eine dumme Sache endlich mal Gras gewachsen ist,
kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder runter.


Zurück zu „Wünsche und Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast