Wunschzettel

Randolph
Goalstar-Zocker
Beiträge: 76
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 01:53
TeamID: 49546
Team: -SGS- Fortuna Erfurt
Clan: -SGS-

Re: Wunschzettel

Beitragvon Randolph » Freitag 18. Oktober 2013, 08:22

also ich würde auch gerne mal einen wunsch äußern.man holt sich einen weltklasse spieler aus dem gameshop 17j stärke9.7 ich meinte man kann den jugen so ausbilden,das er irgendwann mal die 9.9er stärke erreicht.
nein, er hat mit 17 seinen zenit erreicht.und der junge wird bei stärke 9.7 festgetackert.wie kann das sein.der bursche hat net wenig geld gekostet.oder is das einfach risiko?das lädt net gerade dazu ein,noch mehr geld für die sorte von spielern auszugeben.
Bild

DREAMI
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1521
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 11:30

Re: Wunschzettel

Beitragvon DREAMI » Freitag 18. Oktober 2013, 09:55

Das ist Risiko, genauso wie Spieler hin und her geschoben werden, mein Spieler hatte auch nen Punkt, als ich ihn aus dem Gameshop geholt habe.
Was vorher schon öfter getestet wurde.... ;-)

Kopie seines Profils.......als Bsp.

Karriere

Karriere bis 14.09.2013:
ohne Verein
14.09.2013 bis 15.09.2013:
-GKA- Super Gladbach
15.09.2013 bis 16.09.2013:
ohne Verein
16.09.2013 bis 16.09.2013:
-GKA- Super Gladbach
16.09.2013 bis 27.09.2013:
ohne Verein
27.09.2013 bis heute:
NO SURRENDER -GPK-

also nicht mal jungfräulich der neue aus dem Gameshop .top. .top. .top.

Poppel
SGS Clanmember
Beiträge: 3883
Registriert: Samstag 18. April 2009, 21:00
TeamID: 522
Team: -SGS- VfB Germania Lette
Clan: SGS
Wohnort: Lette

Re: Wunschzettel

Beitragvon Poppel » Freitag 18. Oktober 2013, 20:17

aber dabei find ich geil warum sich den jemand 2mal holt .rofl.

Powasion99
Goalstar-Zocker
Beiträge: 14
Registriert: Montag 5. November 2018, 10:21
TeamID: 123
Team: mitch
Clan: mitch

Re: Wunschzettel

Beitragvon Powasion99 » Mittwoch 2. Januar 2019, 18:17

also ich fänd es schön wenn das umgesetzt werden könnte

Benutzeravatar
MickiMaus
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1151
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 16:10
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

Re: Wunschzettel

Beitragvon MickiMaus » Sonntag 6. Januar 2019, 18:17

da gibt es nichts umzusetzen...oder was sollte umgesetzt werden?...

die stärke beim kauf eines shopspielers ist doch vor dem kauf eindeutig festgeschrieben, so wie das alter und der dementsprechende kaufpreis...das ist doch aussagekräftig oder für wem nicht?...ich kann doch keinen spieler kaufen mit einer stärke von 9,7 und dann erwarten, dass er sich auf 9,9 entwickelt...das kann glück sein, muss aber nicht...
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild


Bild

Benutzeravatar
Mirko
GKA Clanmember
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 18:25
TeamID: 12196
Team: Chemie Weißwasser
Clan: GKA

Re: Wunschzettel

Beitragvon Mirko » Dienstag 8. Januar 2019, 21:08

Powasion das ist so beabsichtigt, damit Spieler hier Geld ausgeben. Ansonsten wäre es ja am besten alle Spieler bis 9,9 wachsen zu lassen, damit alle die gleiche Chance hätten.
Bild

Benutzeravatar
schmidt
GKA Clanmember
Beiträge: 2391
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 12:24
TeamID: 35681
Team: Magdeburger Fortuna

Re: Wunschzettel

Beitragvon schmidt » Dienstag 8. Januar 2019, 21:59

jo. beiden vorrednern völlige zustimmung.
das belebte DING hier wird WUNSCHZETTEL genannt.
also ich wünsche mir am 8.1.19 ;

- offene turnierspiele bitte schliessen

- ominösen 12. spieltag gssl überprüfen und zwar vor crash

es wurde und wird ja viel gemacht, deshalb sind wir ja optimistisch

Bild
Bild


Zurück zu „Wünsche und Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast