zum 100.

Moderatoren: promille14, Poppel

mcgras
SGS Clanmember
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. September 2015, 17:50
TeamID: 58121
Team: -SGS- DVD 09
Clan: -SGS-

zum 100.

Beitragvon mcgras » Montag 10. September 2018, 20:10

Der -SGS- DVD 09 blickt auf eine sehr erfolgreich verlaufene jüngere Vergangenheit zurück. Die Liste der gewonnenen Titel ist lang...

Heute ist jedoch der Moment gekommen, wo sich der Verein bei den letzten 100 Ligakontrahenten entschuldigen und für 300 Punkte bedanken muss! Unserem Manager mcgras wird intern zunehmend vorgeworfen sich permanent über seine Spieler zu beklagen und dann doch zu gewinnen .biggrin. Seit dem heutigen Tage fallen ihm zu diesem "Vorwurf" keine Ausreden mehr ein! .wink. .blush.

Seine Rechtfertigungsbemühungen "und die spielen trotzdem sch... ße! Mein Stürmer braucht einen Blindenhund und meinen Torwart könnte ich durch einen Blumentopf ersetzen, der ist billiger und hält mehr! Der Kerl hat doch ne Lederallergie!!! .rofl. " wirken zunehmend unglaubwürdiger und waren heute definitiv unzutreffend!

Trotz dieser erheblichen Trainerprobleme versichert der Verein jedoch diesen Posten unter keinen Umständen anderweitig zu besetzen! Lieber entschuldigen wir uns ab und an für diesen Trainer .biggrin.

Nachtrag:
Der Verein ist sehr froh, dass er dieses Interview mit dem Trainer vor dem heutigen Spiel aufgezeichnet hat. Nach dem heutigen Spiel ließ unser Trainer vorsichtshalber in der Kabine die Vollzähligkeit überprüfen. "Zählt nach, sonst hat sich noch einer auf dem Feld verlaufen und verhungert mir gefangen im Tornetz!!!!! Ohne GPS sind die aufgeschmissen, die wissen ja mal wieder nicht wo rechts ist!!!!" .lol.

Benutzeravatar
Chev-Chelios
RWK-Member
Beiträge: 2838
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 09:51
TeamID: 24351
Team: Die Essener
Clan: -RwK-
Wohnort: Essen

Re: zum 100.

Beitragvon Chev-Chelios » Dienstag 11. September 2018, 17:24

Mein lieber Schwan, bist du blasiert .blush.
Bild


Bild

ÜBER ESSEN LACHT DIE SONNE UND ÜBER SCHALKE DIE GANZE WELT

mcgras
SGS Clanmember
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. September 2015, 17:50
TeamID: 58121
Team: -SGS- DVD 09
Clan: -SGS-

Re: zum 100.

Beitragvon mcgras » Dienstag 11. September 2018, 21:28

Meine Spieler sind einzen und nullen, die kann ich nicht herablassend behandeln und über meine Gegner habe ich nichts negatives gesagt. Wer im Game chat andere User fragt ob sie geraucht haben, sollte übrigens lieber ganz ruhig sein....


Zurück zu „Erfolge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast