Borussia Dortmund Thread

Diskussionsforum 1.Fußball Bundesliga
Benutzeravatar
schwarzgelb
Royalist
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 1. April 2011, 16:33
TeamID: 31378
Team: BVB Dortmund 09

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon schwarzgelb » Donnerstag 7. März 2013, 14:52

shinji hat geschrieben:Der Thread hier muss doch mal wieder aktuell gehalten werden.

Was war das bitte für ne überzeugende und abgezockte Vorstellung am Dienstag? Superspiel, Götze imo überragend, und besonders gefreut hat es mich für Santana nach der ganzen (berechtigten) Kritik der Spiele zuvor. So kanns weitergehen.

Wembley, wir kommen! :)


jo da stimm ich dir zu war megavorstellung und santana hat sein selbstvertrauen gestärkt hatte ihn ehrlich gesagt auch auf der abschussliste wegen sien vielen patzern zuvor .respect. .respect.
[center]Bild[center]

Benutzeravatar
shinji
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 18:06
Clan: None

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon shinji » Freitag 8. März 2013, 17:14

Hoffentlich geht er nach der Sasion nicht echt zu S04... da soll es ja ein gewisses Interesse geben... auch wenn er manchmal echt krasse Unsicherheiten in seinem spiel hat (vor allem im Aufbau) - ich mag ihn, und wenn es um die Wurst geht, war er immer verlässlich zur Stelle. Vielleicht war er in den Spielen davor auch etwas übermotiviert, weil er es unbedingt allen zeigen wollte.
Der Ball ist rund, das Spiel ist bunt

Benutzeravatar
schwarzgelb
Royalist
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 1. April 2011, 16:33
TeamID: 31378
Team: BVB Dortmund 09

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon schwarzgelb » Freitag 8. März 2013, 18:15

Im wichtigsten Spiel hat er seine beste leistung gezeigt und das obwohl er total unter Beobachtung stand ...
Aber zu Schalke sollte er nicht gehen .yes.
[center]Bild[center]

Benutzeravatar
shinji
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 18:06
Clan: None

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon shinji » Montag 18. März 2013, 13:58

... und Lewandowski schießt sich in die BVB-Geschichtsbücher

http://www.welt.de/newsticker/sport-new ... Folge.html

Manmanman, der Robi wird echt nicht leicht zu ersetzen sein, egal ob er kommenden Sommer geht oder erst 2014... hoffentlich wird er im Nachhinein merken, wie gut er es bei uns hatte.
Der Ball ist rund, das Spiel ist bunt

Benutzeravatar
schwarzgelb
Royalist
Beiträge: 325
Registriert: Freitag 1. April 2011, 16:33
TeamID: 31378
Team: BVB Dortmund 09

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon schwarzgelb » Montag 18. März 2013, 15:56

wenn er zu bayern geht dann hat er den fehler seines lebens gemacht (falls er vor hat noch ein paar spiele zu machen ...)
am besten nächste saison erst gehen lassen denn so einen guten stürmer bekommste nicht so schnell (er hat ja auch gebraucht...)
schenkt man seinen aussagen glauben entscheidet er sich erst im sommer nach dem er torschützenkönig geworden ist .lol. .lol. .biggrin. .top.
[center]Bild[center]

Benutzeravatar
shinji
Goalstar-Zocker
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 18:06
Clan: None

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon shinji » Dienstag 19. März 2013, 13:12

Naja, ich denke, wenn er zu den Bayern geht, hat er nicht die schlechtesten Chancen, sich durchzusetzen.

Gehen wir mal davon aus, dasss Pizarro geht (oder verlängert im Wissen, wie bisher nur Stürmer Nr.3 zu sein), Petersen nicht zurückkommt und Gomez geht (der setzt sich bestimmt nicht nochmal ne Saison auf die Bank), dann würde Lewandowski mit Mandzukic um den freien Platz rangeln. Da hat er
keine schlechten Karten...

Nichtsdestotrotz würde ich kotzen, ihn im roten Trikot zu sehen...
Der Ball ist rund, das Spiel ist bunt

Benutzeravatar
madmax
EES Clanmember
Beiträge: 3821
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 17:36
TeamID: 474
Team: FC Birken Naumburg
Wohnort: Saxony

Re: Borussia Dortmund Thread

Beitragvon madmax » Montag 12. August 2013, 17:42

Bild


Zurück zu „1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste