Fußballdatenbank

Diskussionsforum 1.Fußball Bundesliga
Benutzeravatar
Grobi
Goalstar-Zocker
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 16:09
Clan: None

Fußballdatenbank

Beitragvon Grobi » Dienstag 25. Februar 2014, 17:10

Hi, ich hab mal ne Frage, vielleicht weiß ja wer Bescheid.

Ich möchte gern mit einem Root Server von Strato eine komplette Fußball-Datenbank errichten (wahrscheinlich aber auf Deutschland begrenzt)

Jetzt mal meine Frage: Woher kann man die Daten bekommen? Transfermarkt.de z.B. hat ja ne richtig umfangreiche Datenbank, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Daten einfach anderen überlassen. Aber woher haben die die her? Einfach über die Jahre zusammen recherchiert? Oder gibt es irgendwo eine Art Content-Datenbank?

Danke und Gruß!
Hau die Pille rein, alter!!!

Zurück zu „1. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste