Sperre Multiaccount

Fragen zum Spiel, Vorschläge und Fehlermeldungen
oduco
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 17:49
Team: Sc Penguines
Clan: None

Sperre Multiaccount

Beitragvon oduco » Donnerstag 14. Juni 2018, 17:51

Hallo den Account von mir und meinem Vater wurde wegen Multiaccount gesperrt, da wir uns von dem selben Pc aus eingeloggt haben.
Ich wusste nicht das dies gegen die Regeln ist das man nur einen Account pro Haus oder so haben darf.
Wäre es möglich den Account von meinem Vater zu entsperren und meinen einfach zu löschen

gruß oduco
ps. ist diese SPerre eigentlich nur temporär oder permanent?

Benutzeravatar
Ranger
Goalstar-Zocker
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 15:47
TeamID: 57287
Team: Green Park Rangers
Clan: -GPR-

Re: Sperre Multiaccount

Beitragvon Ranger » Freitag 15. Juni 2018, 08:01

Hallo,

bei mir steht:

Der Account ist zur Zeit gesperrt. Der Grund ist: doppelaccount

Warum? kann mir jemand helfen?

Danke, Gruß Ranger

Benutzeravatar
MickiMaus
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1151
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 16:10
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

Re: Sperre Multiaccount

Beitragvon MickiMaus » Freitag 15. Juni 2018, 08:31

ranger du hast post...
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild


Bild

Benutzeravatar
MickiMaus
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1151
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 16:10
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

Re: Sperre Multiaccount

Beitragvon MickiMaus » Freitag 15. Juni 2018, 08:41

oduco hat geschrieben:Hallo den Account von mir und meinem Vater wurde wegen Multiaccount gesperrt, da wir uns von dem selben Pc aus eingeloggt haben.
Ich wusste nicht das dies gegen die Regeln ist das man nur einen Account pro Haus oder so haben darf.
Wäre es möglich den Account von meinem Vater zu entsperren und meinen einfach zu löschen

gruß oduco
ps. ist diese SPerre eigentlich nur temporär oder permanent?


du hast auch post...
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild


Bild

DREAMI
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1521
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 11:30

Re: Sperre Multiaccount

Beitragvon DREAMI » Donnerstag 21. Februar 2019, 19:27

Hallo, ich habe nun endlich meinen Account bei Goalstar gelöscht! mir wurde auch mitgeteilt , das er gesperrt ist und zum Ende der Saison wird er aus dem System genommen.
(Der Account ist zur Zeit gesperrt. Der Grund ist: Der Account wurde vom User zum Löschen vorgemerkt)

Nun habe ich mich komplett neu angemeldet um meiner langen weile einhalt zu gewähren .biggrin. .biggrin. , seit gestern ist der neue Account nun auch gesperrt wegen (Der Account ist zur Zeit gesperrt. Der Grund ist: Multiaccount Sperre für diesen Account aktiv), heißt das soviel das ich erst am 01.03. einen neuen anmelden kann?
Wäre schön wenn ich dazu mal ein feedback bekommen könnte. denn beim neuen Account habe ich schon Premium gebucht.

LG

DREAMI
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1521
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 11:30

Re: Sperre Multiaccount

Beitragvon DREAMI » Sonntag 24. Februar 2019, 11:50

...echt klasse wie hier alle PN`s gelesen werden und nicht reagiert odermal geantwortet wird .... .applause. .applause.


Zurück zu „Supportfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste