neue spielansetzung bitte beachten

Benutzeravatar
MickiMaus
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1143
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 16:10
TeamID: 34726
Team: L.A. Galaxy
Clan: -GKA-

neue spielansetzung bitte beachten

Beitragvon MickiMaus » Mittwoch 26. Dezember 2018, 14:32

hi goalstarfreunde,

in den letzten zwei tagen konnten livespiele nur teilweise oder gar nicht starten...daher werden folgende spiele neu angesetzt:

freundschaftsspiele 26.12.2018 um 14:30 uhr -manueller teststart-

die liga endet einen tag später am freitag, den 28.12.2018

deutscher pokal, halbfinale wird wiederholt am mittwoch, den 26.12.2018 um 21:30 uhr
deutscher pokal, endspiel am samstag, den 29.12.2018 um 21:30 uhr

GFA world cup, halbfinale rück am donnerstag, den 27.12.2018 um 21:30 uhr
GFA world cup finale am freitag, den 28.12.2018 um 21:30 uhr


wir hoffen, dass die probleme beseitigt werden konnten und die neu angesetzten spiele problemlos starten...

gleichzeitig wünschen wir euch vor allem noch einen tollen 2. weihnachtsfeiertag...

weihnachtsliche grüsse vom supportteam
Bild*ja, gut...es gibt nur eine möglichkeit: sieg, unentschieden oder niederlage.* Bild
Bild


Bild

ruewa
Goalstar-Zocker
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 01:08
TeamID: 24050
Team: RWE_Alte Herren
Clan: None
Wohnort: RUHRPOTT

Re: neue spielansetzung bitte beachten

Beitragvon ruewa » Donnerstag 27. Dezember 2018, 19:25

Na ja. Heute hat es wieder nicht geklappt. In meinem turnier fanden keine spiele statt. Vielleicht solltet ihr mal ein update starten. Fehlende einnahmen werden ja leider von euch nicht erstattet.

flachsie
Goalstar-Zocker
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 20:15
TeamID: 24010
Team: Assindia Amici
Clan: Base Clan
Wohnort: Essen

Re: neue spielansetzung bitte beachten

Beitragvon flachsie » Freitag 28. Dezember 2018, 17:06

Hallo Admins
Dadurch das Spiele ausgefallen sind, wurde mein Turnier nicht beendet..
Bitte Turnier 6364 beenden....Danke
Nie mehr, 5.Liga, nieee mehr, nie mehr nieeeee mehr
Raus aus der Schweineliga


Bild


Zurück zu „Fehlermeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste