Poolplane von Handwerker montieren lassen?

Powasion99
Goalstar-Zocker
Beiträge: 15
Registriert: Montag 5. November 2018, 10:21
TeamID: 123
Team: mitch
Clan: mitch

Poolplane von Handwerker montieren lassen?

Beitragvon Powasion99 » Montag 4. Februar 2019, 09:16

Hey,

ich habe einen großen ovalen Pool, der in den Boden eingelassen ist. Im Herbst hatte ich den Pool mit einer Poolplane abgedeckt, die aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Beim letzten Sturm sind einige große Äste auf die Plane gefallen, die dann die Plane beschädigt haben. Ich habe die Plane provisorisch geflickt, brauche aber dringend eine neue.

Ich habe online schon eine neue Poolabdeckung gefunden, die viel robuster aussieht, als meine alte Plane.

Allerdings möchte ich die neue Plane von einem Handwerker montieren lassen, damit alles vernünftig ist. Was für einen Handwerker muss ich dafür beauftragen? Ich hatte daran gedacht, einen Hausmeisterservice anzurufen, weiß aber nicht, ob die sowas machen. Wer kann mir da weiterhelfen?

Zurück zu „Laberzone/ Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste