Jugend

Diskussionen über den allgemeinen Fußball und Fanszenen und andere Sportarten
lucardo22
Goalstar-Zocker
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 16:54
TeamID: 35087
Clan: kein Clan

Jugend

Beitragvon lucardo22 » Donnerstag 17. März 2011, 18:16

Ich komme ursprünglich einen holländischen Trainer, aber ich habe meinen Text in Google Translate

auf dem niederländischen Forum habe ich keine Antwort erhalten, da ich im deutschen Forum könnte sich

Ich habe ein Jugendtrainer von 80,0, aber wenn ich einen jungen Spieler zu bekommen und jetzt gibt es eine gewisse forumule für?

Ich hoffe, dass es keine Fehler in ansonsten aber ich kann mir nicht helfen

Klobürste
Goalstar-Zocker
Beiträge: 1870
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 23:04
TeamID: 23444
Team: 1.WC Klostein
Clan: SGS

Re: Jugend

Beitragvon Klobürste » Donnerstag 17. März 2011, 19:57

sorry aber deine frage kann ich dir leider nicht beantworten...
jedoch gebe ich dir einen tipp:
der jugendtrainer ist viel zu teuer!
entlasse ihn am besten wieder und hole dir einen scout.
der findet auch junge talente und ist viel preiswerter!!
Bild


Bild

Bild

tobifudi
Goalstar-Zocker
Beiträge: 2093
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 00:05
TeamID: 31267
Clan: IGW

Re: Jugend

Beitragvon tobifudi » Freitag 8. April 2011, 23:42

Ein Jugendtrainer mit Fähigkeit 100 bringt nach ca. 18 Tagen einen Jugendspieler, bei einem Jugendtrainer mit Fähigkeit 50 dauert es etwa 36 Tage. Es ist kein Problem zwischendurch den Jugendtrainer zu wechseln. Hat man zum Beispiel einen Jugendtrainer mit Fähigkeit 100 und stellt nach 10 Tagen stattdessen einen Jugendtrainer mit Fähigkeit 50 ein, so dauert es dann nicht noch einmal 36 Tage sondern nur etwa 16 Tage bis zum nächsten Jugendspieler.
Bild


Zurück zu „Fußballballforum und anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste