Hey Ex Mitglieder
ich bin raus aus dem clan weil nichts mehr los war deswegen bin ich weg nicht falsch verstehen aber will mal auch was anderes probieren
wir können noch im kontakt bleiben
MFG
Laberthread
-
- Goalstar-Zocker
- TeamID: 55062
- Team: -AC Olympia Turin-
Re: Laberthread
Hallo Leute wie ich von Zacci höre ist hier der Hund Tot seid Mounty weg ist.
wer Interesse hat möge sich doch einfach bei GRS bewerben wir suchen noch Aktive Leute
also nur Mut wir beissen nicht
wer Interesse hat möge sich doch einfach bei GRS bewerben wir suchen noch Aktive Leute
also nur Mut wir beissen nicht

- BoomMann
- NGC Kämpfer
- TeamID: 48441
- Team: The Booms
- Clan: NGC
Hobbit, dafür braucht man echt Eier.
Hier so was reinzuschreiben nur weil es in dem jeweiligen Clan nicht gerade super läuft, also Respekt.
Hier so was reinzuschreiben nur weil es in dem jeweiligen Clan nicht gerade super läuft, also Respekt.

BoomMann hat geschrieben:Hobbit, dafür braucht man echt Eier.
Mein guter du solltest dich um Dinge kümmern von denen du etwas verstehst.
Wenn man gewisse Dinge nicht kennt sollte man sich auch raushalten so einfach ist das.

- Skywalker
- SGS Clanmember
- TeamID: 51821
- Team: Malibu Football Club
- Clan: SGS
Ich glaube von den Dingen versteht er recht viel, zumal er selber ja einen Clan leitet.
Und wenn er das nicht kennt oder gar den Sinn hinter deinem Beitrag nicht versteht, dann kannst du ihn ja auch aufklären.
Und wenn er das nicht kennt oder gar den Sinn hinter deinem Beitrag nicht versteht, dann kannst du ihn ja auch aufklären.

R.I.P. Sunny / -SGS- Tiger Bar Patong
- DREAMI
- Goalstar-Zocker
- TeamID: 38876
- Team: Werewolves
Hobbit_50 hat geschrieben:BoomMann hat geschrieben:Hobbit, dafür braucht man echt Eier.
Wenn man gewisse Dinge nicht kennt sollte man sich auch raushalten so einfach ist das.![]()
@ Hobbit_50...typisch, wie immer (du solltest vlt erstmal deinen schreibstil ändern, bevor du mit neuem Team kommst

We ♥ to entertain you.

F... the World, im going to Wonderland!

F... the World, im going to Wonderland!
DREAMI hat geschrieben:Hobbit_50 hat geschrieben:BoomMann hat geschrieben:Hobbit, dafür braucht man echt Eier.
Wenn man gewisse Dinge nicht kennt sollte man sich auch raushalten so einfach ist das.![]()
@ Hobbit_50...typisch, wie immer (du solltest vlt erstmal deinen schreibstil ändern, bevor du mit neuem Team kommst![]()
![]()
![]()
), oder Mounty?
Sorry aber zu dir erübrigt sich jeder Kommentar
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen